Nachdem meine Probleme mit dem Lieferanten im Nachgang meiner doch sehr negative Bewertung durch ein positives Feedback und Claimmanagement zum Teil behoben wurde, möchte ich nun 4 von 5 Sterne vergeben.
Die Aufarbeitung sowie die zweite Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war sehr gut. Warum keine 5 Sterne? Weil der Erstkontakt negativ war, und ich diesen habe mit einfließen lassen.
Ware bis heute nicht verschickt. Nach 3 Tagen heißt es es wäre ein Auslaufmodell (was nie ersichtlich war) und es wird keine Ware mehr verfügbar sein und Bestellung wurde storniert. Dann nach weiteren 2 Wochen wieder andere Informationen, dass sie auf Lieferung warten und Versand sich verzögert. Daher leider nur 1 Stern.
Korrektur nach positiver Rückmeldung des Lieferanten
Nachdem meine Probleme mit dem Lieferanten im Nachgang meiner doch sehr negative Bewertung durch ein positives Feedback und Claimmanagement zum Teil behoben wurde, möchte ich nun 4 von 5 Sterne vergeben.
Die Aufarbeitung sowie die zweite Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war sehr gut. Warum keine 5 Sterne? Weil der Erstkontakt negativ war, und ich diesen habe mit einfließen lassen.
Reklamationsservice ist aufwendig und unfreundlich
Falschbestellung erfolgte aufgrund der schlechten Suchfunktion im Shop.
Bewertung melden
Antwort von KS-Licht.de
15.02.2024
Lieber Kunde von KS Licht,
wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Serviceabteilung hatte Ihnen daraufhin ja mitgeteilt, daß Sie die Ware bitte zur Gutschrift an uns retournieren möchten. Es tut uns leid, daß Sie dies als aufwendig empfunden haben. Gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage auch ein Retourlabel zukommen lassen.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und bedanken uns bei Ihnen für den konstruktiven Kommentar.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bedarf die Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Beste Grüße aus Essen
Ihr Team von KS Licht
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Super Shop, gute Auswahl. Lieferung könnte ein bisschen schneller sein.
Kaufe aber gerne wieder bei K+S ein.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
eine nachfrage zum Artikel technischer Art wurde eher ungehalten beantwortet.
Lag wohl an der Person
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware und Kommunikation sehr gut, lediglich der Versand könnte schneller sein
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht die schnellste Lieferung, aber kompetent
Nicht die schnellste Lieferung, aber kompetente und höfliche Auskunft !
auf dem Fuß der LAmpe ist ein Kratzer und die Farbe weicht von der, die wir schon haben ab. Offensichtlich gibt es zwei Generationen des Modells in der Farbe bronze. Uns war es nur zu aufwändig, die Lampe zurückzusenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.