handytick.de- Logo - Bewertungen

handytick.de
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.131 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War zunächst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Ein kurzer Google-Check räumte das aus. Mein Wunschhandy kam dann zum super Preis von heute auf morgen OVP und versiegelt gut verpackt bei mir an. Besser geht's nicht.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handytick.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(6)
(57)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf die Handy Lieferung kann man lange warten. Es gibt Anscheinend unvorhersehbaren Lieferverzug und es kann kein Termin angegeben werden wann das Gerät nun wirklich geliefert wird. Auf der Homepage steht jedoch, dass die Geräte sofort Lieferbar sind. Nur seltsam, dass das sehr viele Kunden sagen, Wenn man nur einmal Kunden Meinungen über Handytick googelt. Für mich erweckt sich der Eindruck, dass das eine Masche von Handytick ist und sie mit dem Geld der Anzahlung der Geräte arbeiten. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 7 Tagen
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
NF
Nicole F.
Kirchheim unter Teck
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Handy bisher nicht erhalten

Bestelltes Handy ist im Shop sofort lieferbar, ich werde aber seit knapp 3 Wochen mit der Auskunft "unvorhergesehener Lieferverzug" hingehalten. Auf Nachfrage zumindest die Sim-Karte zum Vertragsbeginn erhalten, sonst wäre ich nächste Woche ohne dagestanden. Es bleibt spannend.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
31.05.2024
Hallo Nicole, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Bitte berücksichtige, dass Du von uns nach Eingang der Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten hast, in der steht, dass das Gerät aktuell "nicht mehr Lieferbar" ist. Bitte berücksichtige dennoch, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Die SIM-Karte befindet sich bereits auf dem Postweg. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
26.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Deine Positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns Zufrieden bist. Falls Du weitere Anliegen hast, stehen wir zur Verfügung.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten, Finger weg!

Ich habe einen Vertrag über CHECK24 mit Klarmobil für IPhone 15 gemacht. Überall steht "Handy sofort lieferbar". Doch jetzt nach 10 Tagen immer noch kein Handy versendet, obwohl alles andere (Aktivierung, Abbuchung usw.) schon lange erledigt. Am Telefon erzählen Sie jedes Mal einen anderen Grund. Bin gespannt wann es kommt. Besser Finger weg von denen!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
02.05.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es uns nicht möglich, in Deine Bestellung reinzuschauen. Gerne kannst Du Dich an unseren Kundenservice unter der folgenden Rufnummer 02241/2545110 wenden.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Zufrieden bist.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
25.03.2024 handy und Sim bestellt Vertrag läuft bereits aber bis heute 09.03.2024)weder SIM noch Handy erhalten.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
10.04.2024
Hallo Bärbel, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben meine Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
02.04.2024
Hallo; leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
17.04.2024
Hallo Steffen, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
All my orders cancelled
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.04.2024
Hallo, bitte berücksichtige, dass Deine Bestellung aufgrund von internen Sicherheitskriterien vollständig storniert wurde. Du hast diesbezüglich bereits eine E-Mail von uns erhalten. Wenn Du nähere Informationen haben möchtest, kannst Du uns gerne unter der Rufnummer 02241/2545110 telefonisch oder per E-Mail unter der info@handytick.de kontaktieren.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
09.04.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast Du uns den Grund für Deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
NG
Nigar G.
Sankt Augustin
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Informationsfluss war richtig gut. Es wurde sehr schnell auf meine Fragen geantwortet per E-Mail und auch telefonisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
20.03.2024
Hallo Nigar, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit für iPhone 15 pro trotz "Sofort lieferbar"

Vertrag über Check 24 für ein iPhone 15 Pro abgeschlossen mit der Angabe, dass das Handy sofort lieferbar ist. Lastschriftsverfahren hat nicht funktioniert und ich bekam die Aufforderung, dass die Überweisung manuell getätigt werden soll. (Wie bei anderen hier auch zu lesen) Nun knapp 1 Woche später ist das Handy plötzlich nicht lieferbar - Als Alternative wurden abweichende Farben genannt. Kundenservice antwortet schnell, kann aber keine Aussagen treffen, wann das Handy nun final lieferbar ist und der Vetrag läuft bereits. Geantwortet wird in Floskeln. Würde niemandem raten hier zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
13.03.2024
Hallo Marius, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird man immer abgelehnt egal ob man keine Schulden mehr hat oder nicht!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.03.2024
Hallo Ayleen, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Konnten das Angebot nicht vermitteln

Konnten das Angebot nicht vermitteln
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
22.02.2024
Hallo Helmut, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.03.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, bist Du leider nicht für den Young Vorteil berechtigt, da Du bereits über 27 Jahre alt bist. Aufgrund dessen, konnte Deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt werden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Smartphone in Verbindung mit einem Moilfunkvertrag bestellt & bezahlt. Dieser wurde jedoch (aufrgrund mangelhafter Bonität) durch den Provider abgelehnt. Soweit ein völlig normaler Vorgang. Da allerdings zum einen die proklamierte, zügige Rückerstattung nicht zeitnah erfolgte, sowie zum anderen die Kommunikation weder durchsichtig noch zielführend war (wodurch mein Vertrauen und meine Geduld strapaziert wurden), hatte ich eine entsprechend schlechte Bewertung abgegeben. Nun habe ich aber tatsächlich mein Geld innerhalb von 10 Tagen (6 Werktagen) zurück erhalten. Damit bin ich zufrieden und habe fairer Weise meine Bbewertung von einem Stern auf 4 Sterne verbessert. Vielen Dank an die Marke HandyTick der Firma Motion TM Vertriebs GmbH.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
12.12.2023
Hallo Christoph, Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir bedauern, dass du anfangs etwas zu befürchten hattest. Umso mehr freut es uns, dass wir Dich vom Gegenteil überzeugen konnten und Du Deine Bewertung angepasst hast! Vielen Dank!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung/Vermittlung eines Mobilfunk Vertrages ging einfach und schnell vonstatten. Hierfür also 5 Sterne. Nach Zahlung der Einmalzahlung für die Zugabe (PS5 mit Spiel) sollte die Sendung sofort abgesand werden. Hierfür 1 Stern Abzug, weil es wohl Lieferengpässe gab. Ansonsten bin ich dennoch zufrieden mit diesem Shop und empfehle ihn weiter.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir bitten die Lieferschwierigkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

War zufrieden

Ich war anfangs skeptisch wegen den Bewertungen, aber bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ich habe mein Smartphone nach ca. Einer Woche mit SIM erhalten. Einziger Punkt - Support. Es gab immer wieder Rückfragen und die Dame am Telefon war etwas ruppig, daher habe ich Mails geschrieben. Diese wurden aber recht zeitnah beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.01.2024
Hallo Thomas, Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Jedoch tut es uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Dein Feedback ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.