MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

73.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374.470 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

Sortierung  
Neueste zuerst
(1100)
(743)
(1804)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder auf den Produkten war echt schlecht....
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 18 Stunden
Wir bedauern, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
PF
Patricia F.
Mülheim Ruhr
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut - aber falsche Formate

Qualität und Lieferung der bestellten Abzüge war sehr gut und prompt. Leider wurden aber das falsche Foto im Format 20x30 geliefert. Zudem wurde ein Foto im Format 13x18 anstatt der bestellten 3 Abzüge in 6 Abzügen geliefert. Hier sollte künftig kontrolliert werde, ob Bestellung und Lieferung zusammen passen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bezüglich der Anzahl und des Formats Ihrer Fotos. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Decke entspricht nicht meinen Erwartungen. Ist nicht wirklich kuschelig. Und auf einem Foto, ist der Kopf der Person abgeschnitten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Info über Qualität vom angewendet Fotos wäre hilfreich gewesen, da nicht scharf genug.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Rand ist unsauber gearbeitet. Fällt natürlich bei einem weißen Rand besonders auf.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass der Rand nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Nippel zum befestigen der Rückwand sind sehr locker beziehungsweise vereinzelt abgebrochen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Nippeln zur Befestigung der Rückwand hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Verpackung so stark beschädigt, dass sogar durch die Polsterung das einzelne Bild auf der bedruckten Seite beschädigt ist (Kratzer).
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass die Verpackung beschädigt ankam und bedanken uns für das Feedback. Wir werden dieses in Betracht ziehen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, preiswert, aber völlig durcheinander

Die Bilder sind gut. Der Preis passt. Leider sind die Bilder aber völlig durcheinander. Auf Verbesserungsvorschläge wird überheblich und blödsinnig geantwortet und sich mit dem Anliegen nicht wirklich beschäftigt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das beschriebene Problem eingehender zu besprechen und Ihre Feedbacks zu berücksichtigen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu hell ausbelichtet

Leider wurde das Bild auf der Tasse aufgehellt, so dass Details verloren gingen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild auf der Tasse nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
ZL
Zepic L.
Ingelheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut nur halbes bild kann ich gesehen muss ich zurück schicken. Lg
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Produkt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
TA
Thomas A.
Pförring
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Porto viel zu hoch !
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unzufriedenheit empfinden. Ihr Kommentar wird berücksichtigt, um unsere Services weiter zu verbessern.
HS
Heike S.
Auggen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei den Leinwänden der Kopf meines Partner s nicht richtig drauf sondern nach oben hin verschoben
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Darstellung auf den Leinwänden nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bild auf Acryglas ist nicht gerade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir werden die Angelegenheit prüfen und uns bald per E-Mail bei Ihnen melden, um weiter darauf einzugehen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine beiden Acrylfotos mit meiner Enkeltochter sind angekommen. Eines davon war an mehreren Stellen beschädigt. Man kann durchschauen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Fotos beschädigt ankam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
DW
D: W.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider eine kleine Blase in der Mitte des Bildes. Ansonsten gute Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die beschriebene Situation berücksichtigen und Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwände waren recht locker gespannt. Die Qualität des Farbdrucks sieht mittel aus. Durch den starken Rabatt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ohne Rabatte wären die Produkte den Preis nicht wert. Ich habe vorher bei DM Leinwände bedrucken lassen und werde wieder dorthin wechseln. Die Leinwände sind fest gespannt und die Druckfarbe ist viel besser
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
HB
Heike B.
Pohlheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nicht gut. Die Farben sehr blass. Die Ränder gezerrt mit zum Teil Farben die im Bild nicht vorkommen . Sehr Schade. Auch die Fotos die ich bestellt habe, sind zum Teil sehr blass. Früher war die Qualität besser.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.