proidee.de- Logo - Bewertungen

Susanne P.
Remscheid
04.05.2024

Muss das sein?

Bestellung war der Partyhocker mit LEDbeleuchtung. Super Sache und kam auch super an. Aber muss man die Batterien extra versenden in einem überdimensionalen Paket. Ich war erschrocken

Guter Katalog, interessante Produkte - und lahmer Versand

Guter Katalog, interessante Produkte. Aber: viel zu viel Zeit vergeht zwischen Bestellung (11.05.) und Versand (22.05.). Das war früher sehr viel besser. Deutliche Verschlechterung!
SB
Silke B.
Gelsenkirchen

Wespennest-Attrappen

Ich hatte die Wespennest-Attrappen bestellt und bin enttäuscht, dass sie nicht regenfest sind. So muss ich sie ständig auf- und abhängen, was sehr umständlich ist.
07.05.2024
Die Auslieferung der bestellten Produkte hat sich über Erwarten verzögert. Eigentlich sollte man genügend Erfahrung mit erhöhtem Bestellvolumen zum Muttertag haben.
18.05.2024
Meine bezahlte Bestellung ist erst nach 14 Tagen angekommen und war dann auch noch defekt. Nun warte ich auf Ersatz, der hoffentlich nicht nochmal 14 Tage dauert
Marianne K.
18.05.2024
Ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht, da ich nur bereits vorrätige Artikel bestellt habe. Da sind zwei Wochen bis zum Erhalt der Ware schon lang.
HS
Helga S.
bernau
19.05.2024
Lieferung hat etwas gedauert Die Schnürsenkel sahen aus als wäre die Packung schon mal offen Klebe Pad am Klingelknopf der funkklingel war zerknickt

Zu lange Lieferzeit !

Letzte Bestellung sollte nach 3 bis 4 Tagen zugestellt werden. Tatsächlich 100% mehr ! Wenn es mal eilig ist, nicht drauf verlassen. Ansonsten gut !

Bestellung mit Abstrichen

3 Artikel in 3 Lieferungen👎, Genannte Liefertermine sind unzuverlässig, Verpackungsmüll ohne Ende, Grössenangaben fern jeglicher Realität. Schade
KS
kurt s.
ludwigshafen
16.05.2024
Leider kam es zu Lieferproblemen bei allen 3 Artikeln, die dann mit erheblichen Verzögerungen bei den Geburtstagskindern ankamen
PK
Peter K.
Leipzig
19.05.2024

Doppelte Versandgebühr

Bestellung von 3Artikeln, leider später geliefert und in 2 Teillieferungen. Dafür dann noch doppelte Versandgebühr berechnet.
schlechte Lieferzeit, den Koffer brauche ich nicht mehr, bin schon im Urlaub habe mir einen anderen wo anders gekauft
MP
Marc P.
17.05.2024
Die Ware kam mit Ankündigung verspätet. Da sie qualitativ nicht meine Erwartungen erfüllte, habe ich sie retourniert.
06.05.2024
Die Lieferung hat einige Tage gedauert, ohne Angabe einer Lieferzeit. 2 von 4 Artikeln waren nicht zufriedenstellend.
17.05.2024
Information über bestellte Ware mit längerem Liefertermin- still ruht der See und eine Zwischen Info wäre hilfreich.
06.05.2024
Schade, dass das Zubehör nicht mit dem Hauptgerät zusammen geliefert wurde und dazwischen 14 Tage liegen.😔
Vor 3 Wochen bestellt, bisher keine Lieferung, aber auch keine Nachricht, ob und wann geliefert wird.
UH
Ute H.
Stuttgart

Nur Teillieferung

Trotz mehrfacher Ankündigung nur Teillieferung angekommen. Paketverfolgung funktioniert auch nicht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit beträgt aktuell ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Ihre zweite Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen zur Ihrer Sendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter 0241 - 109 119. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten.
ich habe bis heute noch keine nachricht bezueglich dieser bestellung und auch noch keine ware
Zum Teil sind die Angebote überteuert und die Information über die Lieferzeiten recht duerftig