proidee.de- Logo - Bewertungen

13.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.153 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Bisher keine Lieferung! Service gleich Null! Keine Reaktion auf E-Mail Anfragen! Hilflosens Helpdesk ohne Reaktion!
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass wir Ihnen den Brötchen-Bäcker "Deluxe" nicht sofort liefern konnten. Auf Ihren Wunsch hin bringen wir Ihnen das Gerät selbstverständlich erst ab dem 10.06.2024 auf den Weg. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer normalen Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen überzeugen zu dürfen.
06.05.2024
Schade, dass das Zubehör nicht mit dem Hauptgerät zusammen geliefert wurde und dazwischen 14 Tage liegen.😔
Vor 3 Wochen bestellt, bisher keine Lieferung, aber auch keine Nachricht, ob und wann geliefert wird.
UH
Ute H.
Stuttgart

Nur Teillieferung

Trotz mehrfacher Ankündigung nur Teillieferung angekommen. Paketverfolgung funktioniert auch nicht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit beträgt aktuell ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Ihre zweite Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen zur Ihrer Sendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter 0241 - 109 119. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten.
09.05.2024

Die Lieferung betrug 17 Tage. Beispiel "Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor

Die Lieferung betrug 17 Tage. Bei Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor
10.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von uns gewöhnt sind. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer üblichen Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen beliefern zu können.
ich habe bis heute noch keine nachricht bezueglich dieser bestellung und auch noch keine ware
Zum Teil sind die Angebote überteuert und die Information über die Lieferzeiten recht duerftig
12.05.2024
Sendung angekündigt aber keine Auslieferung DHL . Trackingnummer bei DHL funktioniert nicht.
13.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich der Transport Ihres Pakets bei DHL zu verzögern scheint. Gerne wird sich unsere Fachabteilung diesbezüglich mit unserem Vertragspartner in Verbindung setzen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
04.05.2024
nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung in Sicht. Auf der Webseite sind 2-3 Werktage abgezeu
Bessere Kommunikation, wann mit der Sendung zu rechnen ist. Schnellere Sendungen (wie früher)
Sehr lange Lieferzeiten und dann noch eine Falschlieferung. Wasserkocher anstatt Pillendose.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung diesmal aufgrund eine sehr hohen Arbeitsaufkommens nicht so schnell wie sonst bearbeiten konnten und Sie anstelle der Alessi Designer Pillendose einen Wasserkocher geschickt bekommen haben. Gerne werden wir so vorgehen, wie Sie es bereits telefonisch mit uns geklärt haben. Unser Kundendienst wird sich in Kürze diesbezüglich bei Ihnen melden.
SK
Sigrid K.
Kallmünz

verspätete Lieferung

Habe einzelne Artikel der Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl angeblich lieferbar
Obwohl die Ware auf Lager war, kam sie nicht. Nach einem Anruf war sie 3 Tage später da.
Lieferung der richtigen Artikel und angemessene Lieferzeit. Dauer Lieferung war zu lang.
17.05.2024
Den expresszuschlag kann man sich sparen, die Ware kommt so oder so nicht schneller.
17.05.2024
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Erfreulicherweise wurde Ihr Paket einen Tag - nachdem unsere Kollegin aus dem Kundenservice Ihnen kostenlos den schnelleren Versand notiert hat - bei Ihnen zugestellt. Es war also nicht umsonst. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder in unserer normalen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern.
Lieferung viel zu spät, wurde dann auch noch von DHL an Paketshop geliefert. Schade!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht unserer regulären Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen bearbeiten konnten. Auch tut es uns leid, dass der Postbote Ihre Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sie in der Filiale abzuholen, können Sie gerne auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html einen zweiten Zustellversuch bei DHL veranlassen.
17.05.2024
Erstemal Lieferschwierigkeiten . Und keine Benachrichtigung wie lange es dauert .
Auslieferung dauert viel zu lang. Anfragen werden erst Tage später beantwortet.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern informieren wir Sie auf diesem Wege, dass Ihre Sendung seit gestern zur Abholung in Ihrer DHL-Filiale bereitliegt.
MR
15.05.2024
Ziemlich lange Lieferzeit (am 30.04.2024 bestellt und am 11.05.2024 erhalten).
16.05.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre letzte Bestellung nur mit Verzögerung bearbeiten konnten. Wir werden zukünftig wieder alles tun, um Sie in unserer gewohnten schnelleren Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern - wie Sie es bereits von uns kennen.
09.05.2024

Mangelhaft

Lieferung mehrmals angekündigt, jedoch erst 11 Tage nach Bestellung erhalten
10.05.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre letzte Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten und versenden konnten, wie Sie es normalerweise bei uns üblich ist. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer gewohnten schnellen Lieferzeit beliefern zu können.