proidee.de- Logo - Bewertungen

13.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179.829 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Sehr schöne hochwertige Bekleidung Leider war der Schnitt der Hose nicht mein Ding und die Schuhe haben nicht gepasst Aber die wunderschöne weiße Leinenbluse ist fantastisch
CP
Cati P.
Schnelle Zustellung, prima Ware
Zum Teil sind die Angebote überteuert und die Information über die Lieferzeiten recht duerftig
AH
Paket immer noch nicht da
Antwort von proidee.de
Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Es ist uns unangenehm, dass Sie uns als neue Kundin unter diesen Umständen kennenlernen. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens ist unsere Lieferzeit derzeit doch länger als vorher angekündigt. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt gute und schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Schnelle, problemlose Bestellung, gute Qualität!
BE
Birgit E.
Gerstetten

Fast alles empfehlenswert

ProIdee hat immer wieder besondere und außergewöhnliche Produkte von guter Qualität, insbesondere im Modebereich. Das Preisniveau ist eher hoch. Kleinere Produkte, die zunächst recht praktisch erscheinen (z. B. für den Garten), erfüllen den Qualitätsanspruch oftmals nicht.
Manfred K.
Monschau
Leider noch keine Lieferung erfolgt.
Antwort von proidee.de
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit, die sich aus einem enorm hohen Bestellaufkommens ergeben hat. Normalerweise liegt unsere Standard-Lieferzeit immer bei ca. 2 - 3 Werktagen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese normale Lieferzeit in dieser Ausnahmesituation nicht bieten können. Ihre Sendung soll Ihnen heute zugestellt werden. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt schnelle Lieferung zu bieten.
Gut ist gut. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
RF
Roland F.
Erlenbach
UH
Ute H.
Stuttgart

Nur Teillieferung

Trotz mehrfacher Ankündigung nur Teillieferung angekommen. Paketverfolgung funktioniert auch nicht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit beträgt aktuell ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Ihre zweite Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen zur Ihrer Sendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter 0241 - 109 119. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten.