proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

RK
Roswitha K.
Bad Arolsen
Die am 05.05.2024 bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestellaufkommens konnten wir Ihre Bestellung leider nicht so schnell verarbeiten, wie es sonst bei uns üblich ist. Laut DHL wird Ihr Paket morgen bei Ihnen zugestellt.
Das Waren,angebot ist sehr gut, leider sind die Lieferzeiten unendlich lang. Habe aus dem Grunde schon Waren storniert. Leider
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in unserer normalen Standard-Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen verschicken konnten. Ihre zwei gewünschten Artikel werden aber in Kürze an DHL übergeben - wir haben Ihnen dazu gerne gestern Nachmittag eine Versandbestätigung geschickt. Ihre Stornierung muss sich mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung überschnitten haben.
KF
Konrad F.
Auch wenn es sehr spät werden sollte: Eine Bestellung = eine Lieferung
Bis heute die Sendung nicht erhalten, fast 14 Tagen nach Bestellung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Grund dafür ist ein sehr hohes Bestellaufkommen bei uns. Erfreulicherweise können wir anhand der Sendungsnummer - die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben - auf www.dhl.de sehen, dass Sie Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt bekommen werden. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von unserer regulären Standard-Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen überzeugen zu können.
Lieferung viel zu spät, wurde dann auch noch von DHL an Paketshop geliefert. Schade!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht unserer regulären Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen bearbeiten konnten. Auch tut es uns leid, dass der Postbote Ihre Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sie in der Filiale abzuholen, können Sie gerne auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html einen zweiten Zustellversuch bei DHL veranlassen.
Von ca. 10 Bestellungen erreichten mich gerade einmal 2 (nicht die Wichtigsten) in der angegebenen Zustellzeit von 8-10 Tagen. Seit dem Bestelltermin am 6.Mai2024 warte ich noch immer auf die Sendung/en, was mich deshalb besonders ärgert, weil es sich u. a. um eine Geburtstagsüberraschung für eine nahestehende Person handelt. Auch mein Anruf bei ProIdee und meine Bitte um Termineinhalt hatte nur "ein Bedauern" zur Folge. Sehr schade!!
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund des enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit diesmal nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit aktuell beträgt ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Wir setzen alles daran, Ihre restlichen Produkte in den kommenden zwei bis drei Werktagen bei Ihnen zuzustellen.
Klarere und zutreffende Angaben zum Lieferdatum
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre 4-in-1 Fahrradtasche noch nicht erhalten haben. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, das uns sehr überrascht hat. Sie werden Ihre Bestellung im Laufe dieser Woche zugestellt bekommen.
Habe bislang nicht einmal die Hälfte der bestellten Waren erhalten. Also besser machen: schneller liefern oder realistische Lieferzeiten nennen!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen 2 von 4 Artikeln aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens noch nicht liefern konnten. Sie werden die anderen beiden in ca. zwei bis drei Werktagen ebenfalls zugestellt bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in dieser momentanen Ausnahmesituation bei uns.,
Sehr lange Lieferzeiten und dann noch eine Falschlieferung. Wasserkocher anstatt Pillendose.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung diesmal aufgrund eine sehr hohen Arbeitsaufkommens nicht so schnell wie sonst bearbeiten konnten und Sie anstelle der Alessi Designer Pillendose einen Wasserkocher geschickt bekommen haben. Gerne werden wir so vorgehen, wie Sie es bereits telefonisch mit uns geklärt haben. Unser Kundendienst wird sich in Kürze diesbezüglich bei Ihnen melden.
BH

Lieferzeit

Angeblich war die Ware ab Lager lieferbar Heute nach fast 4 Wochen ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen , jeden Tag wird man vertröstet, dass die Ware „morgen“ kommt Die Ware selbst kann ich demnach gar nicht bewerten
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 04.05.2024 noch nicht erhalten haben. Grund dafür ist ein unerwartet sehr hohes Bestellaufkommen. Erfreulicherweise befindet sich Ihre Sendung laut Information von DHL heute Morgen im Zustellfahrzeug Ihres Postboten, sodass Sie sie voraussichtlich heute zugestellt bekommen werden. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder so schnell zu beliefern, wir Sie es seit Jahren von uns gewöhnt sind.
SE
Extrem lange Lieferzeit nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung
Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten und verschicken konnten, wie es sonst bei uns der Fall ist. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer schnelleren Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen überzeugen zu dürfen.
EH
Eva H.
Grafing
Leider war der Mantel zu groß und ich musste ihn zurückschicken, obwohl er sehr gut ist. Habe 6 Tage nach dem Abschicken noch keine Bestätigung bekommen und nach einer Mail auch noch keine Reaktion.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann bis zu 7 - 10 Tage dauern, bis wir eine Rücksendung von DHL oder Hermes bei uns in Aachen zugestellt bekommen. Ihre Rücksendung konnten wir daher erst heute bearbeiten - Sie werden dazu heute noch eine offizielle Bestätigung per E-Mail geschickt bekommen.
Kreditkartenzahlung nicht mit 2-Faktor-Identifizierung möglich. Dadurch telefonische, zeitraubende Bestellung erforderlich. Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Webshop nicht mit Ihrer Kreditkarte zahlen konnten. Aktuell liegen uns keine weiteren derartigen Rückmeldungen unserer Kunden vor. Vermutlich war es eine bestimmte Einstellung Ihres Geräts oder Ihres Internetbrowsers, die für dieses Phänomen verantwortlich war. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können. Vielen Dank.
HA
H.-W. A.
Seevetal

Pünktlich liefee

Pünktlich liefern
1 bis 3 Tage Lieferzeit online dann wurden es 10 Tage
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Mit dieser hatten wir selber nicht gerechnet. Es freut uns aber, dass Ihr Paket bereits am 15.05.2024 bei Ihnen zugestellt wurde. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in unserer normalen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern.
DP
Trotz angegebener Lieferfrist von zwei bis drei Werktagen ist die Ware nun nach fast drei Wochen und dreimaligem nachhaken heute auf den Weg gebracht...
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund eines enorm hohen Arbeitsaufkommens bei uns diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie es sonst bei uns der Fall ist. Es freut uns aber sehr, dass Sie Ihre Bestellung wohlbehalten erhalten haben.
Die Lieferzeit verbessern. Die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben, jetzt warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Als Grund wurde angegeben das ungewöhnlich viele Bestellungen eingegangen sind. Das ist eine nicht nachvollziehbare Aussage eine Lieferzeit von zugesagten 3 Tagen auf bisher 20 Tage zu verlängern.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht in unserer normalen Lieferzeit beliefern konnten. Sobald uns die Information aus unserer Versandabteilung erreichte, haben wir die Lieferzeitangabe selbstverständlich in unserem Webshop angepasst - es tut uns leid, dass Sie noch die falsche Lieferzeit genannt bekommen haben. Es freut uns aber, dass Sie Ihre Bestellung zwischenzeitlich erhalten haben.