proidee.de- Logo - Bewertungen

DB
Dieter B.
Bodnegg

Immer gute Qualität.

Lieferung erfolgt i.d.R. zügig. Meistens etwas hochpreisiger als Verleichsangebote, aber durchweg erstklassige Qualität.
DG
An der Ware gibt es nichts auszusetzen, alles im besten Zustand. Die Nachverfolgung der Sendung lässt aber zu wünschen.
RS
Ralf S.
Wachtberg

Kommunikation

Die Kommunikation ist gut, die Lieferung erfolgt schnell. Die Sendungsverfolgung über das Kundenkonto ist umständlich
JR
Jens R.

Eigentlich sehr gut, nur diesmal lange Wartezeit

Die Ware ist gut und der Preis fair wie immer. Der fünfte Stern ist an der ungewöhnlich langen Lieferzeit gescheitert.
WH
Waltraud H.
Schwäbisch Hall
30.04.2024
Lieferung war pünktlich. Leider wurde 1 Artikel in der falschen Farbe geliefert und bisher noch nicht getauscht.
UD
Ursula D.

Versandbenachrichtigung mäßig

Leider tagelang keine Nachricht, warum die an die Versandabteilung übergebenen Artikel nicht versendet werden.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestelleingangs dauert die Zusendung derzeit doch länger als geplant. Wir bemühen uns Ihre Wünsche so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir bitten hier vielmals um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Die Prudukte sind meist gut. Der Katalog ansprechend. Der Versand jedoch ist für dieheutige Zeit sehr langsam
RH
Renate H.
Bitterfeld-Wolfen
Leider wegen Zustellungsdauer noch nicht möglich! Bestellung dauert etwas lange! Qualität der Produkte gut!
IS
Ingrid S.

Super Produkt, verspätet erhalten

Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen, allerdings wurde erst viel später als angekündigt geliefert
GJ
Die Muskatreibe ist sehr gut; das beste, was ich je hatte. Micropane ist wahrscheinlich eine gute Firma.
Leider lange Wartezeit auf die Bestellung obwohl angegeben Lieferung in 1-3 Werktagen. Ware in Ordnung.
RH
Rita H.
Rüsselsheim

Klares ASA Design

Klares Design der Kanne! Kommt ja auch aus Kannebäcker-Land. Lieferung etwas wg Nachfrage verzögert.
JB
Jürgen B.
Niederschöna
Gute Verpackung super Rechnungskauf ! Leider lange Lieferzeit auf Grund angeblich hoher Bestellungen
02.05.2024
Das Produkt selbst ist irgendwie schwer zu bedienen. Die Anleitung ist schwierig umzusetzen.
HW
HR W.
Bucha
Die Qualität der Angebote ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt meist schnell und pünktlich.
04.05.2024
Interessante Angebote, wenngleich nicht gerade günstig Prompte Lieferung auf Rechnung
Leider wurde die Sendung nicht bei mir zugestellt sondern in der Filiale abgegeben
BQ
Bärbel Q.
Lauchhammer

Fugenkratzer

Lieferung dauerte etwas, ob der Fugenkratzer was taugt muss ich noch ausprobieren.

Lieferzeit verbesserungswürdig

Ware wird oft Luxuriös angeboten. Leider dauert die Lieferzeit etwas lange.
DM
Doris M.
Burghausen
04.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Ware Außer die Fliegenabwehr funktioniert nicht.