deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

MP
Melanie P.
Nürnberg

Torte etwas kleiner für den doch hohen Preis, als erwartet, aber sonst alles wie angegeben

Wir hätten optisch gedacht das die Torte etwas größer werden würde, da wir sonst nur "größere Größen" gewohnt waren. Wir hatten einen separat gestalteten Deckelschmuck wo anders bestellt und die Torte kam bei unserer Tochter und ihren Gästen sehr gut an, und hatte auch sehr gut geschmeckt. Der Preis könnte für diese Größe etwas kleiner sein, da andere Torten die Größer im Durchmesser sind die für diesen Preis verkauft werden.

Die Torte war ein absoluter Hingucker !!!

Wir haben schon öfter bei deine Torte.de bestellt. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Die Torte kam pünktlich an, war richtig lecker und war ein absoluter Hingucker. Kind war mega Happy. Was will man mehr. Danke für die tolle Idee. Das spart Zeit und Kosten 😁
Mehrfach schon Torten bestellt und jedes Mal begeistert gewesen. Absolut TOP
Großartig ! Schlichte weiße Hochzeitstorte, ein Hingucker und sehr lecker ! Zum Wunschtermin rechtzeitig zugestellt ! Gerne wieder !
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Обращаюсь 3 год. Первый год было недоразумение, мне не пришел торт, но там была ошибка в адресе, деньги мне вернули. Второй раз было все прекрасно. Заказываю 3 раз торт . К сожалению нет никакой скидки или бонуса за это. Скидка действует несколько дней после заказа торта… но как правило заказ следующий через больший промежуток времени.
AP
Al P.
Ludwigsburg
HB
Heidrun B.
Grasberg bei Bremen

Bestellte Tortenbild war zu klein

Das von mir bestellte Tortenbild entsprach zwar genau dem Original. Leider passte nicht die von mir bestellte Größe von 22cm dem gelieferten Bild. Es war 1cm kleiner. Schade.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Größe eine Abweichung gab. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir da gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Sehr lecker :-) Hat alles wunderbar geklappt. Immer wieder.
Bin sehr zufriede, alles was ich bestellt habe hat uns gefallen und auch geschmeckt!
Die Torte Kam ein Tag früher. Geschmacklich nicht so gut. Sehr trocken nur die Deko war schön!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Alles war top Aussehen Geschmack perfekt
Die Auswahl an Torten ist toll. Sie sehen super aus und sind ein absoluter Hingucker, zudem schmecken die Torten gut. Ich würde mir sehr wünschen, dass es alle Torten oder zumindest eine größere Auswahl auch in veganer Variante geben würde.