deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Einhorntorte mit Regenbogen Böden

Ich habe für den ersten Geburtstag meiner kleinen, eine Einhorn Torte mit Regenbogen Böden bestellt. Die Torte kam pünktlich, super verpackt und heile bei uns an. Das Dekorieren der Torte hat mir Spaß gemacht und war auch einfach. Das einzigste was da bisschen nervig war, hat man zu viel oder zu wenig Lebensmittel Kleber verwendet, hat es nicht gehalten. Ich brauchte paar Versuche um den Kleber richtig zu dosieren. Die Torte sah richtig toll aus und auch die Gäste fanden sie sehr hübsch. Beim anschnitt sah man die schönen kräftigen und farbenfrohen bunten Böden mit der Creme die gleichmäßig dazwischen war. Geschmacklich war es durchwachsen. Die Böden waren sehr luftig und saftig und absolut nicht trocken. Die Creme allerdings war, für unseren Geschmack, zu süß und viel zu dick. Man hatte nur diese Creme im Mund. Weniger Creme zwischen den Böden wäre besser gewesen. Ich habe mich an die Empfehlung gehalten, die Torte nicht in den Kühlschrank zu stellen. Was ich im Nachhinein anders machen würde. Es ist bisschen Torte übrig geblieben und diese haben wir in den Kühlschrank gestellt. Am nächsten Tag habe ich mir ein Stück Torte mit frischen Obst gemacht und es war deutlich leckerer, wenn die Creme fest ist und nicht so weich. Man sollte nur darauf achten dass keine nässenden Lebensmittel im Kühlschrank sind, damit der Fondant und die Dekoration in seinem Ursprung bleiben. Auch wird Empfohlen, die Torte mit frisch aufgeschlagener Sahne zu servieren. Davon würde ich abraten, lieber frisches Obst, die Torte ist mächtig und cremig genug. Mein Mann würde nicht nochmal bestellen, ich allerdings schon. Ich weiß wie viel arbeit in einer solchen Torte steckt, habe selber schon einige Torten gebacken und mit Fondant eingedeckt. Mit Kind ist es schwer Zeit zu finden und man kann nicht immer zu 100% jeden Geschmack treffen. Beim nächsten mal würde ich einen anderen Geschmack wählen, vielleicht überzeugt diese alle.

Zusendung

Die Torte war schön und lecker. Wunschzustellungstermin habe ich angegeben, Dienstag 21.5. bis 12 Uhr - hat extra gekostet. Die Torte wurde allerdings am Samstag, 18.5. geliefert und sollte vor die Türe gestellt werden. Das war nicht so toll, da ich bis Montagabend in Urlaub war. Zum Glück gab es einen aufmerksamen Nachbarn, der sie entgegen genommen hat. Andernfalls hätte die Torte von Samstag bis Montagabend bei jedem Wetter vor der Türe gestanden.
Die Torte war lecker und sah schön aus. Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es meinerseits, daher auch keine 5 Sterne. Ich fand die Creme etwas zu süß, aber das ist ja Geschmacksache. Beim Aufdruck hätte ich mir gewünscht, dass eine schönere Schriftart verwendet wird und es insgesamt dann etwas schöner aussieht (auch der Druck erschien mir etwas verwaschen). Alles in allem war ich aber zufrieden und würde euch auch jeder Zeit weiterempfehlen.
MP
Melanie P.
Nürnberg

Torte etwas kleiner für den doch hohen Preis, als erwartet, aber sonst alles wie angegeben

Wir hätten optisch gedacht das die Torte etwas größer werden würde, da wir sonst nur "größere Größen" gewohnt waren. Wir hatten einen separat gestalteten Deckelschmuck wo anders bestellt und die Torte kam bei unserer Tochter und ihren Gästen sehr gut an, und hatte auch sehr gut geschmeckt. Der Preis könnte für diese Größe etwas kleiner sein, da andere Torten die Größer im Durchmesser sind die für diesen Preis verkauft werden.
Ich finde die Auflösung wirklich super und das Marzipan schmeckt wirklich köstlich und bis jetzt ist der Versand immer gut gegangen, allerdings finde ich den Versand etwas teuer und ich finde es schade dass der Rand bei den Fotos immer gelblich ist und nicht weiß, dass gibt immer einen unschönen Stich ab. es wäre viel schöner wenn der Rand eines Bildes schneeweiß wäre
29.04.2024
Tolle Abwicklung bei der Abholung . Füllung schmeckt hervorragend. Tolle Verpackung. Uns war der Fondant zu dick. Die Farbabweichung hat uns bei der fototorte missfallen. Der Onlinecreator ist störanfällig. Obwohl wir das Foto mittig platziert haben, war es auf der Torte versetzt , auch war eine Bearbeitung von Motiv, Farbe und Text über das Smartphone nicht möglich
Ich kann leider erst jetzt eine Bewertung abgeben, da ich die Cupcakes einfrieren mußte, da das Geburtstagskind ins Krankenhaus mußte. Nachdem wir heute diese aufgetaut und verzehrt haben, haben sie uns geschmeckt und die Verpackung war sehr schön. D. h., das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
06.05.2024
Eine Anleitung zum Zusammenbau von mehrstöckigen Torte wäre schön! Und bei der Variante Festtagstorten Schoko, gerne wieder mit wählbarem Fruchtaufstrich. der fehlte diesmal, von daher für mich uns meine Gäste zu Schokocremlastig. Geschmeckt hat es trotzdem!
05.05.2024
Leider hat DHL die Torte nicht pünktlich geliefert und das war sehr ärgerlich, zumal man extra Aufschlag bezahlt für die Samstagzustellung und dann lassen die einen total hängen. Sie können nichts dafür, ich wollte es nur nochmal als Kommentar sagen.
04.05.2024
Die Torte war gut verpackt und wurde dort abgegeben, wie ich es angegeben habe. Es sollte eine Überraschung werden. Sie sah sehr schön aus und war wohl auch sehr lecker. Leider wurde sie einen Tag zu früh geliefert und war am nächsten Tag warm.
Die Torte hat gut geschmeckt, hätte aber noch etwas detaillierter d h. klarer im Druck sein können. Ein aufgeklapptes Buch war schwer zu erkennen. Istgesamt aber gut und vorallem heil angekommen. :) Haben es mit echten Blüten ergänzt.

Termineinhaltung

Hallo, die Torte hat allen gut geschmeckt.Aber der Wunschtermin wurde nicht eingehalten. Wenn ich die Torte 2 Tage vorher bekomme,dann hat man schon ein mulmiges Gefühl.
10.05.2024

Torte super; Versand naja

Die Torte und Abwicklung war toll. Leider stand die Torte bei Versand wohl hochkant und war sehr schief geworden und hatte seitlich eine größere Delle.
02.05.2024
Abgesehen das das hochgeladene Mannschaftsfoto ein wenig verzehrt und verschwommen war, ist von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt
12.05.2024

Happy

Alles hat geklappt und kam auch super schnell an ( hatte paar Probleme mit DHL aber das ist ne andere Sache) Würde öfters dort bestellen
30.04.2024
Das Programm ist schlecht. Ich hab eine Stunde gebraucht um Bild und Text hochzuladen und zu positionieren. Das Ergebnis war genial
Alles super leider kann ich nicht sagen wie die torte ist da sie noch nicht da ist aber aus erfahrung ist immer alles super
12.05.2024

Optisch schön, geschmacklich durchschnittlich.

Wir haben das zweite Mal bestellt, verschiedene Sorten. Sehen top aus, aber 2/3 der Leuten schmeckt es nicht.
15.05.2024

Insgesamt gut

Super schnelle Lieferung, super verpackt, geschmacklich nicht so gut wie von einer Konditorei
Zum 3x bestellt und immer pünktlich, liebevoll gestaltet und lecker