Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend.
Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.
Lieferung wie angekündigt. Qualität ist in Ordnung und der Preis ist okay.
Die Montage stellte sich komplizierter dar als erwartet.
Da ich in den Innenrahmen verbaut habe, war das beschriebene Einklicken in die Halterung nicht möglich. Die Kunststoffgrundplatte habe ich mit einer Öffnung versehen müssen, damit es überhaupt funktioniert hat. Unschön ist, dass die Halterung nicht abgedeckt werden kann, da keine Finishkappe im Lieferumfang enthalten ist.
Die Versandkosten für 2 kleine Teile sind viel zu hoch. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Man sollte sich hier an Amazon orientieren
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
11.03.2024
Die Versandkosten sind mit Kartonagen berechnet, leider sind die Preise nicht anders möglich. In den letzten 2 Jahren wurden die Kartonagen und die Lieferkosten drastisch erhöht.
Über Ihre Ware kann ich nichts sagen, aber über Ihren Transport Dienstleister GLS , zuerst schafft er es nicht, am nächsten Tag geht's wegen verkehsprobleme. Mal sehn was als nächste kommt. FINGER WEG VON GLS !!!! Habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unverhältnismäßig hohe (über 30% )Versandkosten. Deshalb eine Täuschung des Kaufpreises und nur 2Sterne
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Täuschung des Kaufs ? Die Versandkosten sind doch ersichtlich beim Bestellablauf, bei der Auftragsbestätigung usw. Diese können nicht übersehen werden. Die Versandunternehmen haben im letzten Jahr die Preise gerade für Markisen so drastisch erhöht, so dass wir leider einen Teil an unsere Kunden weitergeben müssen.
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereitschaft bei Problemen muss stark verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Unser Team hat Sie um Ihre konkrete Telefonnummer per Mail gebeten um telefonisch eine Lösung zu finden. Leider haben Sie nicht reagiert. Die angegebenen Nummer hat nicht funtkioniert.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir bezahlen die Plissee auch bei unseren Vorlieferanten. Sie haben die Breite und Höhe verwechselt die Plissee sind nicht mehrverkäuflich, da diese Maße ja speziell für Ihre Fenster sind. Eine negative Benotung für Ihren Fehler ist unfair. Wir versuchen gut und fair zu liefern, das spielt aber für Sie keine Rolle.
Sie sollten diese Bewertung überdenken, von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir können auch keine Bestellung von Ihnen finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.