tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
tintenalarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm. Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis. Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet. Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell). Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.

Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.

Bewertungen für tintenalarm.de

JS
Jochem S.
Wittmund
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de
14.02.2024
26.06.2023

Qualität und Zuverlässigkeit sehr gut

10.07.2023
27.06.2023

Bestellt, schnell geliefert, eingebaut und funktioniert.👍 Habe Toner und eine erneuerte Bildtrommel für meinen Canon IR ADV c5030i bestellt und bin soweit sehr zufrieden. Kleines Manko die bestellte Bildtrommel hatte eine abgerissene Metalllasche zum festhalten, die man mit Klebeband versucht hat zu fixieren, was sich aber beim einsetzen sofort wieder gelöst hat. Trotzdem funktioniert alles.
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte es dennoch zu Problemen mit der Bildtrommel kommen, dann melden Sie sich bitte einfach bei uns. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de
07.06.2023

Brauchbar und zufriedenstellend

Im Gegensatz zu einer andern ausprobierten "Nicht-Orginal-Tinte", funktioniert ihre gut. Daß der Drucker die Tinten nicht als Orginal erkennt und nachfrägt, ist zwar lästig, aber erträglich angesichts des Preisvorteils. Die Lieferungen kamen bislang immer auffallend rasch.
15.06.2023
20.09.2023

alternative Tinten

Ich kaufe seit Jahren bei Tintenalarm vorwiegend alternative Tinten ein. Noch nie gab es Probleme mit der Erkennung durch verschiedene Drucker. Da kauft man doch gerne....
27.09.2023
20.07.2023
Die Farben sind durchweg gut. Tolle Ausdrucke auf meinem Drucker. Bei der letzten Bestellung (4 XL Druckerpatronen) löste sich bei der Farbe Cyan beim Einstecken in den Drucker der Chip an der Farbpatrone. Dieser stand wohl etwas über den Rand der Patrone. Ich konnte ihn nicht wieder ankleben. Sonst kann ich Tintenalram gerne weiterempfehlen. Nachtrag: Die Kosten wurden anstandslos erstattet.
23.08.2023

Toller Service‘

Vergeben eigentlich keine Bewertungen, wollte die Mühe von Tintenalarm aber mal würdigen. Bestelle dort unregelmäßig und hatte neben vielen problemlosen Bestellungen auch zwei dabei (defekte Patrone/verklickt bei der Bestellung) bei denen ich auf Unterstützung angewiesen war: Ich habe selten so ein Mitdenken auf der Serviceseite erlebt wie bei den beiden male! Top
04.09.2023
22.08.2023
gute Website. Sehr gute Suchfunktion. Und wenn man mal eine Unsicherheit oder Spezialfrage hat, antwortet der Service sehr schnell, sehr freundlich und sehr hilfreich auf die Anfrage. Zum Bessermachen fällt mir gerade echt nichts ein. Tintenalarm unterscheidet sich jetzt schon positiv.
04.09.2023
SM
11.08.2023
Zu bestellende Wunschobjekte sind immer vorhanden, Bestellung wird elektronisch aufgegeben, die Ware ist am übernächsten Tag im Haus, was kann man da von seinem Händler noch mehr verlangen? Besser geht's wohl nicht. Meine Zufriedenheit dauert an, seit ich bei tintenalarm bestelle!
15.08.2023