warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de
Bewertungen:

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.758 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bekommen wie bestellt und in der Qualität wie ich es erwartet habe. Muß ehrlicherweise dazusagen das ich das erste mal bei Warehouse One bestellt habe und auch bedenken hatte, doch es hat alles super funktioniert und geliefert wurde auch schneller als es angegeben war. Deswegen gibt es von mir nur Daumen hoch 👍

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pakete die mit GLS beschädigt.

Pakete die mit GLS versendet werden kommen IMMER (schon 3x) beschädigt an. Warehouse-one empfiehlt mit DHL (und mehrkosten) zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass die Ware an sich nicht beschädigt wurde. Andernfalls wird unser Kundenservice natürlich umgehend um eine Lösung bemüht sein. Generell versenden wir mit DHL und GLS und haben mit beiden sehr gute Erfahrungen. Allerdings kann das natürlich von Region zu Region (bzw von Fahrer zu Fahrer) unterschiedlich sein. Falls in deiner Region GLS nicht die erste Wahl ist, nutze gern demnächst DHL (für einen geringen Aufpreis von aktuell nur 2 EUR). Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf dem Wasser mit deiner neuen Neoprenausrüstung! Dein Warehouse One Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens Danke
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sven B.
Baesweiler
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Probleme mit der Paketabholung im GLS-Shop. Versand mit DHL klappt definitiv besser
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, aber eine Sache..

Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware, aber euer Paketband hält bei schwereren Paketen leider gar nicht gut. Eine Sendung ist komplett aufgegangen. Mein DHL Bote war zum Glück so nett es zu fixen, weiß jetzt aber etwas mehr über mich als gewollt..😅
Bewertung melden
IX
Ingrid X.
Stuttgart
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung , jedoch fehlt die Rückerstattung noch

Bisher kann ich leider nur drei Sterne geben, da ich meine Vorauszahlung nach der Rücksendung noch nicht zurückerhalten habe. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Leider waren alle Hosen zu lang.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund des hohen Versandvolumens und dem damit verbundenen hohen Retourenvolumen ca. 5-7 Werktage dauern kann, bis deine Retoure nach Eingang bei uns im Haus bearbeitet wird. Im Rahmen dieser Bearbeitung erfolgt natürlich dann auch umgehend die Rückerstattung der Zahlung auf das von dir gewählte Zahlungsmittel. Dein Warehouse One Team
RW
Ralf w.
Petersberg
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, Schlüssel für die Seitenverstellung der Skistiefel fehlte
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Skistiefel beschädigt war. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des fehlenden Schlüssels für die Seitenverstellung wird unser Kundenservice Kontakt mit dir aufnehmen, sofern das nicht schon zwischenzeitlich geschehen ist. Dein Warehouse One Team
KB
Karin B.
Karlsruhe
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Details bei der Lieferung perfekt

Leider funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht und im persönlichen Bereich auf der Website Konnte ich auch nicht sehen, ob das Paket überhaupt abgeschickt wurde. Das habe ich dann telefonisch geklärt. Lieferung durch GLS für mich bei Retoure sehr unpraktisch.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung nur Das Foto der Bestellung stimmt leider nicht mit der Ware die ich Bestellt habe daher einen Punkt Abzug
Bewertung melden
JK
Jörg K.
Friedberg (Hessen)
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl mit fairen Preisen für Kitezeug

Schnelle Leiferung. Große Auswahl. Gute Preise. aber, die Ware hat leider nicht gepasst und muss zurück.
Bewertung melden
AR
Andre R.
wolfsburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Top wie immer aber Gls Paketdienst eine reine Katastrophe! Nie wieder Gls. Paket war auch kaputt!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
08.12.2023
Es tut uns leid, dass Du mit GLS nicht zufrieden bist. Wir haben grundsätzlich gute Erfahrungen mit GLS, aber natürlich gibt es auch lokale/regionale Unterschiede. Bei Deiner nächsten Bestellung in unserem Onlineshop kannst Du aber gern auch DHL als Versanddienstleister auswählen. Wir versenden mit beiden Anbietern. Dein Warehouse One Team