goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.363 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Habe schon seit Tagen versucht, die Servicestelle zu kontaktieren wegen eines Rücksendelabels - vergeblich -. Auch jemanden telefonisch zu erreichen ist nicht möglich. Derartiges ist mir bei einem Versandhändler noch nicht passiert. Werde jetzt den Käuferschutz in Anspruch nehmen!!
27.05.2024

I've never received my order and nobody replies to my emails. Still waiting for my refund

They provided me a faulty tracking number. I've tries to contacted them twice without getting any reply. In my last email I asked for a refund. My order is still pending and I can't seem to cancel my order and get my money back. I'm very frustrated. Please be careful
29.05.2024
Dear customer, thank you very much for your feedback, which we take very seriously. Unfortunately, due to staff shortages, there are currently delays in responding to your enquiry. This is not in line with our usual service philosophy. We have forwarded your enquiry to the relevant department so that you will receive an answer as soon as possible. Best regards, Your GÖRTZ Team
KN
Karin N.
Leutkirch
30.05.2024
Ich habe die Schuhe nie erhalten. Bekam aber das Geld zurück, mit der Bemerkung, daß ich sie zurück geschickt hätte.??? Habe dem Service geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Ach ja, die Rücksendekosten wurden mir bei der Erstattung abgezogen.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Bestellte Ware nicht erhalten, Geld weg

Ware am 23.05 2024 bestellt, fälliger Kaufpreis wurde innerhalb von zwei Werktagen von meinem Konto abgebucht. Bestellte Ware bis heute (!) nicht erhalten. Mehrere Nachfragen beim Görtz- Kundenservice blieben unbeantwortet.
30.05.2024
Guten Tag, leider kann ich nicht guten Bewertungen geben, weil bis Heute habe ich keine zweite bestellende Schuhe bekommen 🥲 Mit freundlichen Grüßen Ludmilla Goloschewski
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
30.05.2024
Ich habe wäre bestellt aber wollte ich Herren Sandalen kommt 1 Nummer groß wollte klein Nummer haben ich versuche anzurufen geht keiner dran 2 Tage Email Antwort keine
Antwort von goertz.de
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht da. Geld wurde sofort abgebucht. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Das war mein letzte Bestellung.
Totale Enttäuschung! Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Bestellung zurück geschickt hätte. Dabei habe ich sie nicht erhalten!
Leider habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten und das Paket nach drei Wochen noch immer nicht erhalten.
22.05.2024
Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Dadurch kann ich die Artikel nicht zurückschicken!
29.05.2024
ich habe 3 paar Schuhe bestellt. 2 kamen nur an. Zu dem 3. Paar Schuhe fehlt jede Spur
EM
Evelyn M.
Frankfurt
Bisher keine Lieferung erfolgt Keine info über den voraussichtlichen Liefertermin
19.05.2024
Die Schuhe wurden verschmutzt geliefert, trotzdem muss ich die Versandkosten tragen
22.05.2024
Der Kundenservice ist unterirdisch . Man bekommt online Monate lang keine Antwort
24.05.2024
Meine Bestellung wurde einfach storniert. Keine Begründung, keine Alternative.
31.05.2024
Meine Schuhe wurden nicht geliefert und ich bekam auch keine Rückmeldung dazu
28.05.2024
Kundenservice mangelhaft keine antworten auf Anfragen und Probleme
25.05.2024
Stornierung ohne Grundangabe. Keine Rückmail für meine Nachfrage.
27.05.2024
Unzufrieden wegen langer Bearbeitungszeit (Kundenservice) Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
25.05.2024
Ich habe immer noch meine Bestellung nicht erhalten.
28.05.2024
Ich habe meine Bestellung gar nicht bekommen...