Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Die bestellten Schuhe sind nach 10 Tagen noch nicht angekommen. E-Mail an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
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vor 2 Tagen
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Bestellung wurde ohne Benennung der Gründe storniert. Artikel aber weiterhin verfügbar.
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vor 3 Tagen
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2 Bestellungen wurden angenommen und kurz darauf storniert.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Auftrag wurde einfach storniert, obwohl Artikel lieferbar war. Auf E-Mail keine Antwort erhalten.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Falsche Ware gesendet und kein Angebot die richtige kurzfristig zu zustellen oder nach zuliefern.
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vor 5 Tagen
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vor 7 Tagen
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Rücksende Label (Versand durch Partner) fehlt. Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme noch immer keine Reaktion ! Schlechter Kundenservice … Nein gar kein Service !
Trotz Fehlieferung (falsche Grösse in Karton) Portokosten in Rechnung gestellt.
Toller Schachzug☹
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vor 8 Tagen
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Nicht Kundenfreundlich …
Ich möchte gerne Schuhe zurückgeben aber im Paket war kein Rücksende Etikett.
Habe schon mehrfach Email geschrieben und auch telefonisch komme ich nicht durch. Mehrfach fast 1 Stunde in der Warteschleife verbracht. Versuche es nächste Woche noch einmal. Kundenfreundlich ist das nicht
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten, keine Eingangsbestätigungsemail nach Bestellung. Nichts. Finde die Bestellung auch nicht in meinem Kundenkonto. Habe erneut bestellt aber wieder keinerlei Infos. Bin sehr enttäuscht.
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vor 11 Tagen
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Bestellung ist nicht angekommen. Kundenservice reagiert nicht auf meine Mail und es gibt keine Telefonnummer!!!
Ware seit 8 Tagen nicht erhalten und die Ware ist noch nicht einmal als versendet markiert.
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vor 12 Tagen
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Leider war in einem Paket überhaupt kein Retouren-Aufkleber dabei und in einem anderen eines, dass DHL (ja, es war bei DHL registriert!) mir nicht abgenommen hat. Ich habe bereits 5 (!!!) Anfragen an den Kundenservice gestellt und um einen Retouren-Aufkleber gebeten. Leider seit 2 Wochen keine Reaktion außer der Eingangsbestätigung.
Ich werde hier leider nicht mehr bestellen.
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04.05.2024
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Mangelhaft, keine Lieferung nach über 1 Woche. Keine Nachricht vom Service trotz Anfrage beim Service Center!
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Antwort von goertz.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
03.05.2024
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Abwicklung der Retoure und Antwortzeitverhalten auf Emails.
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Antwort von goertz.de
03.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
KEIN Retouren Service. Keine Kontaktmöglichkeit, Mails werden nicht beantwortet. Masche?...
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Antwort von goertz.de
03.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
02.05.2024
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Die Ware ist Online verfügbar, 2 x bestellt, 2x Bestellbestätigung erhalten, 2 x von Goertz ohne Kommentar storniert worden. Auswahlprodukt bestellt, welches ich zurückgesendet habe, da der Schuh nicht passte, musste aber dann die Kosten für den Versand tragen. Das Callcenter von Goertz war zu keiner Zeit erreichbar. Einfach schlechter Kundenservice. Werde dort ich wieder bestellen.
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Antwort von goertz.de
03.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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