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goertz.de
Bewertungen:

4.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.113 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
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Bewertungen für goertz.de

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vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe wurden verschmutzt geliefert, trotzdem muss ich die Versandkosten tragen
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vor 3 Tagen
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CJ
Cori J.
Cottbus
vor 3 Tagen
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Leider sehr unzufrieden

Meine Bestellung ist bereits das zweite Mal nicht angekommen, ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten und ich sehe die Bestellung nicht in meinem Kundenkonto. Am Telefon hing ich 30 Minuten in der Warteschleife, auf eine Antwortmail warte ich immer noch.
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vor 3 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Ware nicht erhalten

Die bestellten Schuhe sind nach 10 Tagen noch nicht angekommen. E-Mail an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Bestellung wurde ohne Benennung der Gründe storniert. Artikel aber weiterhin verfügbar.
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vor 5 Tagen
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Die Rabattcode funktionieren so nicht, Leider!!
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vor 5 Tagen
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Keine kostenfreie rücksendund

Es gab keine Möglichkeit, ein paar Schuhe kostenfrei zurückzuschicken.
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vor 6 Tagen
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2 Bestellungen wurden angenommen und kurz darauf storniert.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Auftrag wurde einfach storniert, obwohl Artikel lieferbar war. Auf E-Mail keine Antwort erhalten.
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware gesendet und kein Angebot die richtige kurzfristig zu zustellen oder nach zuliefern.
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne Ankündigungen

Nach der Bestellung vergingen einige Tage und das Geld wurde kommentarlos erstattet. Ich hätte gerne eine Information erhalten, dass die Bestellung storniert wurde, dann hätte ich mich einfach neu ungesehen. Der Geburtstagsgutschein ist damit auch weg.
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vor 9 Tagen
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Rücksende Label (Versand durch Partner) fehlt. Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme noch immer keine Reaktion ! Schlechter Kundenservice … Nein gar kein Service !
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vor 9 Tagen
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KD
Klaus D.
Duisburg
vor 9 Tagen
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Trotz Fehlieferung (falsche Grösse in Karton) Portokosten in Rechnung gestellt. Toller Schachzug☹
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht Kundenfreundlich …

Ich möchte gerne Schuhe zurückgeben aber im Paket war kein Rücksende Etikett. Habe schon mehrfach Email geschrieben und auch telefonisch komme ich nicht durch. Mehrfach fast 1 Stunde in der Warteschleife verbracht. Versuche es nächste Woche noch einmal. Kundenfreundlich ist das nicht
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