Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Meine Bestellung ist bereits das zweite Mal nicht angekommen, ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten und ich sehe die Bestellung nicht in meinem Kundenkonto. Am Telefon hing ich 30 Minuten in der Warteschleife, auf eine Antwortmail warte ich immer noch.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Die bestellten Schuhe sind nach 10 Tagen noch nicht angekommen. E-Mail an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Benennung der Gründe storniert. Artikel aber weiterhin verfügbar.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Rabattcode funktionieren so nicht, Leider!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine kostenfreie rücksendund
Es gab keine Möglichkeit, ein paar Schuhe kostenfrei zurückzuschicken.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Bestellungen wurden angenommen und kurz darauf storniert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Auftrag wurde einfach storniert, obwohl Artikel lieferbar war. Auf E-Mail keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware gesendet und kein Angebot die richtige kurzfristig zu zustellen oder nach zuliefern.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stornierung ohne Ankündigungen
Nach der Bestellung vergingen einige Tage und das Geld wurde kommentarlos erstattet. Ich hätte gerne eine Information erhalten, dass die Bestellung storniert wurde, dann hätte ich mich einfach neu ungesehen. Der Geburtstagsgutschein ist damit auch weg.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksende Label (Versand durch Partner) fehlt. Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme noch immer keine Reaktion ! Schlechter Kundenservice … Nein gar kein Service !
Trotz Fehlieferung (falsche Grösse in Karton) Portokosten in Rechnung gestellt.
Toller Schachzug☹
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht Kundenfreundlich …
Ich möchte gerne Schuhe zurückgeben aber im Paket war kein Rücksende Etikett.
Habe schon mehrfach Email geschrieben und auch telefonisch komme ich nicht durch. Mehrfach fast 1 Stunde in der Warteschleife verbracht. Versuche es nächste Woche noch einmal. Kundenfreundlich ist das nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.