Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Es war ein gutes Online-Einkaufserlebnis. Ich hatte einen Schuh wegen einer Beschädigung umgetauscht. ( nach 2 Monaten ) Die Damen und Herren in der Filiale waren super kulant und ich bekam eine Geschenkkarte, die ich im Online Shop einlöste . Lieferung war schnell und pünktlich. Bin total zufrieden mit GORTZ.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, gute Auswahl, allerdings wünsche ich mir, dass in allen Größen ausverkaufte Artikel nicht mehr monatelang auf der Homepage angeboten werden.
Auch habe ich auf eine Anfrage an den Kundenservice (allgemein/Artikel Suche) seit über 14 Tagen keine Antwort erhalten. Das ist schade.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
14.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten.
Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Ware kam schnell und es war auch ein rücksendeetikett dabei falls die Schuhe nicht gepasst hätten.
Meine Schuhe sahen nur schonmal anprobiert aus. Also so anprobiert dass sie etwas dreckig geworden sind. Vielleicht hätte man kurz drüberputzen können. :)
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sauber verpackt.
Allerdings gibt es einen Punktabzug,
die Schuhgröße muss mit dem Aufkleber und den Schuhen überprüft werden.
Ich erhielt die Größe 41 mit Aufkleber Größe 38, deshalb leider zurück.
Die Lieferung war super schnell!! Es wurde angegeben dass die Bestellung in 2-3 Werktagen verschickt wird. Sie war am 2. Werktag schon bei mir. Genau die Schuhe die ich bestellt hatte und gepasst haben sie auch! Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Wunschartikel bekommen, weil ich mich auf eine Warteliste einschreiben konnte. Hat perfekt geklappt. Zuverlässige Lieferung, sogar früher als anbagekündigt. Gerne immer wieder
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Schuhangebot lässt sehr zu wünschen übrig!! Leider! Qualitätsschuhe und auch das Design! Görtz war immer mein Schuhgeschäft nur jetzt finde ich kaum noch Schuhe! Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Lieferung perfekt.
Anfrage beim Kundenservice Anfang April bis heute leider unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.