goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de
Bewertungen:

4.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.244 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goertz.de

 Sortierung  
Relevanz
(3644)
(188)
(377)
Zurücksetzen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und die Lieferung der Schuhe war problemlos und schnell. Leider gab es dann nach Absendung der Retoure weder eine Eingangsbestätigung, noch wurde mir das Geld rückerstattet! Die Rückerstattung erfolgte erst, nachdem ich nach über einer Woche Kontakt mit dem Service Center bezüglich meiner Rückerstattung aufgenommen hatte.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
DK
Dirk K.
Hamburg
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ein gutes Online-Einkaufserlebnis. Ich hatte einen Schuh wegen einer Beschädigung umgetauscht. ( nach 2 Monaten ) Die Damen und Herren in der Filiale waren super kulant und ich bekam eine Geschenkkarte, die ich im Online Shop einlöste . Lieferung war schnell und pünktlich. Bin total zufrieden mit GORTZ.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, gute Auswahl, allerdings wünsche ich mir, dass in allen Größen ausverkaufte Artikel nicht mehr monatelang auf der Homepage angeboten werden. Auch habe ich auf eine Anfrage an den Kundenservice (allgemein/Artikel Suche) seit über 14 Tagen keine Antwort erhalten. Das ist schade.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
14.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SW
Sabine W.
Henstedt-Ulzburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist gut, der Seevice schlecht

Die Ware ist gut, aber es gibt keinen telefonischen Kundenservice mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Sehr schade. Die Schuhe sind mit einem anderen Preis ausgeschildert, als den Preis, den man bezahlt hat. Natürlich zu Ungunsten des Käufers. Unvorstellbar!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
FG
Fiona G.
Everswinkel
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und es war auch ein rücksendeetikett dabei falls die Schuhe nicht gepasst hätten. Meine Schuhe sahen nur schonmal anprobiert aus. Also so anprobiert dass sie etwas dreckig geworden sind. Vielleicht hätte man kurz drüberputzen können. :)
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl und Preise, aber seltsames Rücksendeverfahren

Gute Auswahl und Preise, aber leider kann man bei Partnerprodukten die Rücksendung nicht online eintragen und erhält keinerlei Information, wann das Geld gutgeschrieben wird usw. Man kann die Rücksendung auch nicht bei Klarna angeben.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
GS
Gaby S.
Bad Homburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sauber verpackt. Allerdings gibt es einen Punktabzug, die Schuhgröße muss mit dem Aufkleber und den Schuhen überprüft werden. Ich erhielt die Größe 41 mit Aufkleber Größe 38, deshalb leider zurück.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 13 Tagen noch nicht vollständig geliefert. Auf Anfrage per Mail nur der Hinweis das zur Zeit viele Anfragen kommen und sie weiter schauen.Wollte das der zweite Artikel storniert wird darauf kam keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
UK
Uwe K.
Schriesheim
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell!! Es wurde angegeben dass die Bestellung in 2-3 Werktagen verschickt wird. Sie war am 2. Werktag schon bei mir. Genau die Schuhe die ich bestellt hatte und gepasst haben sie auch! Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Male wurde die Ware in einer gequetschten Verpackung geliefert. Die jeweiligen Schuhkartons wurden in einer Versandtüte (Plastik) geliefert. Die Ware ist so nicht hinreichend geschützt So geht es eindeutig nicht!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meinen Wunschartikel bekommen, weil ich mich auf eine Warteliste einschreiben konnte. Hat perfekt geklappt. Zuverlässige Lieferung, sogar früher als anbagekündigt. Gerne immer wieder
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Kundenservice nicht auf mehrere E-Mails reagiert, sondern einfach nur agiert. Eine Info oder Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
MG
Maren G.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wie immer perfekt …

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut Qualität der Ware, unkomplizierte Rückabwicklung (wenn nötig) und schnell Rücküberweisung des Geldes.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenheit pur

Gute Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung falls wirklich mal etwas nicht so gut passt. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche ist sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis passt. Bei der Verpackung und Lieferung war auch alles gut.
Bewertung melden
CR
Claudia R.
Gruenstadt
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sowohl Bestellungen wie auch Rücksendung erfolgen einwandfrei und auch die Ware war immer einwandfrei.
Bewertung melden
AM
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es macht mir immer Freude im Görtz Online Shop einzustellen kaufen,fut organisiert, s helle Lieferung
Bewertung melden
SD
Sinone D.
Merseburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach super

Es hat alles super geklappt, bin voll zufrieden. Immer wieder gern würde ich bei Götz bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware, gute Preise. Website funktioniert wunderbar, bin zufrieden
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super, gerne wieder!

Hallo, sehr ansprechende und informative Website, schnelle Lieferung, was will man mehr 😀
Bewertung melden