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goertz.de
Bewertungen:

4.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.244 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
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Bewertungen für goertz.de

 Sortierung  
Relevanz
(522)
(188)
(88)
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und die Lieferung der Schuhe war problemlos und schnell. Leider gab es dann nach Absendung der Retoure weder eine Eingangsbestätigung, noch wurde mir das Geld rückerstattet! Die Rückerstattung erfolgte erst, nachdem ich nach über einer Woche Kontakt mit dem Service Center bezüglich meiner Rückerstattung aufgenommen hatte.
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SW
Sabine W.
Henstedt-Ulzburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist gut, der Seevice schlecht

Die Ware ist gut, aber es gibt keinen telefonischen Kundenservice mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Sehr schade. Die Schuhe sind mit einem anderen Preis ausgeschildert, als den Preis, den man bezahlt hat. Natürlich zu Ungunsten des Käufers. Unvorstellbar!
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl und Preise, aber seltsames Rücksendeverfahren

Gute Auswahl und Preise, aber leider kann man bei Partnerprodukten die Rücksendung nicht online eintragen und erhält keinerlei Information, wann das Geld gutgeschrieben wird usw. Man kann die Rücksendung auch nicht bei Klarna angeben.
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 13 Tagen noch nicht vollständig geliefert. Auf Anfrage per Mail nur der Hinweis das zur Zeit viele Anfragen kommen und sie weiter schauen.Wollte das der zweite Artikel storniert wird darauf kam keine Reaktion
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Male wurde die Ware in einer gequetschten Verpackung geliefert. Die jeweiligen Schuhkartons wurden in einer Versandtüte (Plastik) geliefert. Die Ware ist so nicht hinreichend geschützt So geht es eindeutig nicht!
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Schuhangebot lässt sehr zu wünschen übrig!! Leider! Qualitätsschuhe und auch das Design! Görtz war immer mein Schuhgeschäft nur jetzt finde ich kaum noch Schuhe! Sehr schade!!!
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Kundenservice nicht auf mehrere E-Mails reagiert, sondern einfach nur agiert. Eine Info oder Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen.
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Antwort von goertz.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
BR
Bettina R.
Lüneburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung und der Lieferung hat alles gut geklappt. Leider lag aber bei einem Teil der Ware ein Fabrikationsfehler vor.
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt super, mit der Lieferzeit wäre noch Luft nach oben. Sendungsverfolgung hat in meinem Fall nicht funktioniert.
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Antwort von goertz.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr zufrieden, leider hatte ich in letzter Zeit wenig Glück und musste einiges zurückgeben.
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicegebühr ??? Wofür??? Das ist frech und man tendiert dazu woanders zu bestellen. Ansonsten alles ok
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Antwort von goertz.de
14.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
BZ
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles läuft problemlos und reibungslos wirklich sehr angenehmes online Bestellen und bezahlen
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CK
Christine K.
Stuttgart
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung perfekt. Anfrage beim Kundenservice Anfang April bis heute leider unbeantwortet
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SF
Susanne F.
Frankfurt
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung/Lieferung einfach

Die Bestellung war einfach, schnelle Lieferung durch DHL, guter Preis, passt alles!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität Schuhe wie erwartet gut und gewohnt von Marc o Polo Produkten
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenfreie rücksendund

Es gab keine Möglichkeit, ein paar Schuhe kostenfrei zurückzuschicken.
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging sehr schnell. Auch die Retoure ging problemlos.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rabattcode funktionieren so nicht, Leider!!
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
AK
Angelika K.
Idar-Oberstein
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bonuspunkte können nicht eingesetzt werden.
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Antwort von goertz.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen
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