Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.de
Bewertungen:

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.396 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

Relevanteste negative Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung sind weder Informationen noch Unterlagen zu einer evtl. Rücksendung. Zudem muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. Ausserdem ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Ich werde bei Spinnrad nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Spinnrad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren viel zu eng und das zurück schicken ging auf meine Kosten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Flasche Duschgel ausgelaufen
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zehentrenner zu schmal, zu hartes Fußbett aber optisch gut
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung sind weder Informationen noch Unterlagen zu einer evtl. Rücksendung. Zudem muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. Ausserdem ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Ich werde bei Spinnrad nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten Sie auch die Widerrufsbelehrung, welche Sie zudem auch auf unserer Internetseite einsehen können. Als kleines Unternehmen möchten wir einen Teil zum Umweltschutz beitragen und Retouren so gut es geht zu reduzieren. Viele Unternehmen legen die Kosten für einen kostenlosen Versand und Rückversand auf die Produkte um, was wir ebenso vermeiden möchten. Selbstverständlich finden wir unter bestimmten Voraussetzungen immer individuelle Lösungen für unsere Kunden und stehen jederzeit für Fragen oder Anmerkungen unter info@spinnrad.de oder 04551808600 zur Verfügung. Es tut uns zudem leid, dass wir im Moment keinen Rechnungsversand anbieten können. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dieser Problematik und hoffen, unseren Kunden so schnell wie möglich einen Kauf auf Rechnung anbieten zu können. Viele Grüße vom Spinnrad Team
CH
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde geändert. Die Größen stimmen mit dem vorherigen Artikeln nicht überein. Die Warenrücknahme demzufolge kompliziert. Kein Warenrückschein zur Verfügung gestellt. Nie wieder… danke Ein langjähriger Kunde 😬
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten haben. Sie können sich mit Ihrem Anliegen jederzeit bei uns melden und wir werden Ihnen bestmöglichen Ersatz oder Erstattung zukommen lassen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Zimt Kork Schlappen könnte deutlich besser sein! Aber für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.
Bewertung melden
CJ
Christine J.
Kirchzarten
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Betrug?

Vor drei Wochen retourniert und keine Erstattung. Standardantwort... Sendungsnummer liegt vor
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Verlauf der Retoure sind. Wie schon mitgeteilt und wie sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer entnehmen können, hängt das Paket bei der DHL und ist bisher nicht bei uns eingetroffen. Sobald dieses bei uns eintrifft, wird die Retoure schnellstmöglich in die Wege geleitet. Teilen Sie uns gerne als Auftraggeber des Paketes mit, sobald Sie eine Info der Ermittlung der DHL erhalten haben. Wie auch schon per E-Mail gebeten, teilen Sie uns bitte auch mit, welche Ware sie retourniert haben oder ob es sich um die ganze Bestellung handelt. Selbstverständlich sind wir daran interessiert, diesen Vorgang zu aller Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen!
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware sehr spät und dann zum Teil kaputt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
27.07.2023
Es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Gern nehmen wir ihre Anfrage unter info@spinnrad.de in unserem Reklamationsmanagement auf und senden Ihnen schnellstmöglich Ersatz. Wir freuen uns über ihre Nachricht.
IW
Ilona W.
Wiesbaden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam bis zum heutigen Tag nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feeback und entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Bestellung zunächst wieder an uns zurückgestellt worden ist. Wie ich von unserem Logistiker heute erfahren habe, ist das erneut versendete Paket heute bei Ihnen zu gestellt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und stehen Ihnen jederzeit unter info@spinnrad.de oder 04551808600 für Fragen, Anregungen oder Wünsche zur Verfügung. Ihr Spinnrad Team
JS
Josef S.
Obergünzburg
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Anhand der vergebenen zwei Sterne vermuten wir, dass Sie etwas am Produkt oder an der Lieferung nicht überzeugt hat und stehen Ihnen für Fragen, Wünsche oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Ihr Spinnrad Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihr Anliegen als langjährige Kundin selbstverständlich nachvollziehen und bitten Sie, Ihre nächste Bestellung bitte per Telefon zu tätigen. Gern finden wir für Sie eine individuelle Lösung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team