Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.de
Bewertungen:

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.393 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

Relevanteste negative Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung sind weder Informationen noch Unterlagen zu einer evtl. Rücksendung. Zudem muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. Ausserdem ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Ich werde bei Spinnrad nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Spinnrad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht mehr um den Paketdienst. Er hat das Päckchen einfach vor die Tür geschmissen(!).
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zehentrenner zu schmal, zu hartes Fußbett aber optisch gut
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung sind weder Informationen noch Unterlagen zu einer evtl. Rücksendung. Zudem muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. Ausserdem ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Ich werde bei Spinnrad nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten Sie auch die Widerrufsbelehrung, welche Sie zudem auch auf unserer Internetseite einsehen können. Als kleines Unternehmen möchten wir einen Teil zum Umweltschutz beitragen und Retouren so gut es geht zu reduzieren. Viele Unternehmen legen die Kosten für einen kostenlosen Versand und Rückversand auf die Produkte um, was wir ebenso vermeiden möchten. Selbstverständlich finden wir unter bestimmten Voraussetzungen immer individuelle Lösungen für unsere Kunden und stehen jederzeit für Fragen oder Anmerkungen unter info@spinnrad.de oder 04551808600 zur Verfügung. Es tut uns zudem leid, dass wir im Moment keinen Rechnungsversand anbieten können. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dieser Problematik und hoffen, unseren Kunden so schnell wie möglich einen Kauf auf Rechnung anbieten zu können. Viele Grüße vom Spinnrad Team
VK
Verena R. K.
Taunusstein
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung beim Glas verschicken könnte wesentlich besser sein. Ich hatte bei 2 Sendungen 2x Bruch Gefallen hat mir, dass die Sendung schnell da war, die Mitarbeiter/rinnen sehr nett am Telefon waren. Ein großes Sortiment ist vorhanden.
Bewertung melden
CH
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde geändert. Die Größen stimmen mit dem vorherigen Artikeln nicht überein. Die Warenrücknahme demzufolge kompliziert. Kein Warenrückschein zur Verfügung gestellt. Nie wieder… danke Ein langjähriger Kunde 😬
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten haben. Sie können sich mit Ihrem Anliegen jederzeit bei uns melden und wir werden Ihnen bestmöglichen Ersatz oder Erstattung zukommen lassen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team
JK
Judith K.
Holzwickede
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung im Internetshop ist extrem umständlich und funktioniert nicht gut. Ich habe gestern über eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich endlich wieder anmelden konnte.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.07.2023
Das tut uns leid, dass es anfangs so schwierig war. Wir haben im letzten Sommer unseren Shop erneuert und einige Kundenkonten müssen deshalb wieder aktiviert werden. Zum Glück hat es an Ende doch noch geklappt.
EA
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein riesiges Paket als Verpackung für zwei winzige Fläschchen à je 10 ml. Und 6,95 Euro Versand, heftig. Am Produkt aber gibt es nichts auszusetzen.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback zur Bestellung. Aktuell haben wir nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Kartongrößen zum Versenden unserer Produkte. Wir arbeiten aber bereits an der Optimierung dieses Prozesses und sind selbstverständlich bestrebt, in Zukunft immer ein passende Kartonage zur bestellten Ware anbieten zu können. Solltest du weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns, von dir zu hören. Dein Spinnrad Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Versandkosten berechnen. Produktpallette wieder erweitern im Bereich der Produkte zur HErstellung von Kosmetik. Schnelle Lieferung war gut.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Ab einer Bestellsumme von 50 € liefern wir Ihre gewünschten Produkte bereits kostenlos zu Ihnen nach Hause. Gern freuen wir uns von Ihnen zu hören, welche Produkte Sie aus unserem Portfolio vermissen oder Sie sich wünschen, Schreiben Sie uns gern jederzeit unter info@spinnrad.de oder rufen Sie uns unter 04551808600 an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Zimt Kork Schlappen könnte deutlich besser sein! Aber für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die riesige Verpackung für die Zimtlatschen und die hohen Versandkosten haben mich geärgert.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass sie mit unserem Service und der Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden faire und ehrliche Preise anbieten und legen daher zB die Versand- und Verpackungskosten nicht auf unsere Produktpreise um. Wir schenken unseren Kunden die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50 €. Bezüglich der Größe des Kartons möchten wir uns entschuldigen und legen bei unserem Versandmaterial auf recycelte oder recyclingsfährige Ressourcen und vielleicht können Sie diesen Karton für einen Weiterversand wiederverwenden. Für die Zukunft sind wir bereits in der Planung weitere als die derzeit vier verschiedenen Größen unserer Kartons für den Versand zu erstellen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern jederzeit unter info@spinnrad.de oder 04551808600 auf uns zu. Viele Grüße vom Spinnrad Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware sehr spät und dann zum Teil kaputt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
27.07.2023
Es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Gern nehmen wir ihre Anfrage unter info@spinnrad.de in unserem Reklamationsmanagement auf und senden Ihnen schnellstmöglich Ersatz. Wir freuen uns über ihre Nachricht.
JS
Josef S.
Obergünzburg
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Anhand der vergebenen zwei Sterne vermuten wir, dass Sie etwas am Produkt oder an der Lieferung nicht überzeugt hat und stehen Ihnen für Fragen, Wünsche oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Ihr Spinnrad Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihr Anliegen als langjährige Kundin selbstverständlich nachvollziehen und bitten Sie, Ihre nächste Bestellung bitte per Telefon zu tätigen. Gern finden wir für Sie eine individuelle Lösung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team