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Bewertungen:

2.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.682 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saxoprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht. Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...) Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr große Abweichungen zwischen den Papieren bzw. Kartons bei identischen Aufträgen. Man kann sich nicht darauf verlassen, bei Saxoprint nach ein paar Monaten das gleiche Produkt zu erhalten wie vorher. Bei mir wurden sehr unterschiedliche Kartons bei der Bestellung von Postkarten geliefert. 2x sehr zufrieden, bei der dritten Lieferung sehr unzufrieden, ich kann diese nicht verwenden. Bei der Reklamation zieht sich Saxoprint darauf zurück, dass Papier ein "Naturprodukt" sei und deswegen Abweichungen möglich sind.
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Bewertungen für saxoprint.de

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vor 3 Tagen
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine 5*. Wenn man Expresslieferung anbietet und dafür mehr Geldverlangt, sollte man das auch einhalten. OK, es lag ein Feiertag dazwischen und ich habe mich schon gefragt, wie das klappen soll, aber 5 Tage später ist dann schon nicht ok. Ware sehr gut.
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vor 9 Tagen
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anschrift wurde leider nicht korrekt übernommen. Das geht besser
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Rückfragen sehr verhalten reagiert, nicht um Lösungen bemüht, eher genervt und keine Kompromisslösung parat. Geht garnicht. Auftrag storniert. 9.90€ dann noch für nichts in Rechnung gestellt. Gibt 1000 bessere Adressen. Tut mir leid. Das ist nur Kreisliga.
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Antwort von saxoprint.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrem Auftrag wurde der Profi-Datencheck für 9,90€ hinzugebucht. Die zuständigen Kollegen haben also Ihre Daten mehrfach geprüft, daher wird die gewählte Option auch in Rechnung gestellt. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
vor 13 Tagen
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Expressbestellung aufgegeben. Kurz danach kommt eine Nachricht, Daten zu Korrigieren. Innerhalb von 3 Stunden erledigt. Neuer Liefertermin statt am dritten Tag am 6 Tag. Reale Lieferung trotz Expresslieferung erst am 7.Tag. Falls das Argument kommt, es sei ein Wochenende dazwischen gewesen, ja, aber das hat keine 4 Tage und nach dem ursprünglichen Termin am Freitag hätte es auch noch einen Samsatg gegeben. Zusteller arbeiten an dem Tag
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Antwort von saxoprint.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Auf unserer Website finden Sie direkt in der Kalkulation die Angabe, dass die angegebenen Express-Liefertermine nur bei einem Dateneingang bis 12 Uhr gehalten werden können. Da Ihre Daten nach 12 Uhr an uns übermittelt wurden, veränderte sich somit auch der Liefertermin. Samstagszustellungen können wir nicht garantieren, da unsere Verträge mit den Versandpartnern lediglich Montag-Freitag beinhalten. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Druck, 50% als Gutschein erstattet

Gestaltung im Editor war nicht möglich, ebenso kein "Profi-Datencheck". Geliefert wurde ein verpixeltes Produkt. Bei der Reklamation zeigt man sich uneinsichtig und lehnte diese ab! Nach erneuter Beschwerde, wurde zumindest ein Gutscheincode i. H. v. ca. 50% des Bestellwertes angeboten.
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ES
Ewa S.
Hiddenhausen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Drucksachen die schiefgegangen sind, gibt es keine optimale Lösung und Hilfe.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von saxoprint.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem Auftrag wählten Sie für die Lieferung die Standard-Option. Die angegebenen Liefertermine sind lediglich voraussichtliche Termine und können von uns nicht garantiert werden. Dies wird auch auf unserer Website in der Kalkulation direkt kommuniziert. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde leider einige Tage zu spät produziert und wird erst 3 Tage zu spät(am 12.4.) in den Versand gegeben. Die Bestellung mit Plus-Option auf das konkrete Zieldatum kann nicht eingehalten werden. Sehr suboptimale Kommunikation bei telefonischer Rückfrage und Zusage, man würde sich am gleichen Tag noch mit Statusinformation melden, was nicht eingehalten wurde.
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Antwort von saxoprint.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reklamation zu diesem Thema wurde bereits bearbeitet und zu Ihren Gunsten abgeschlossen. Dennoch möchten wir uns erneut für die Umstände entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Art wie man bestellt ist sehr schwierig.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
verschmierter Druck wurde geliefert.
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Antwort von saxoprint.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu diesem Auftrag bisher keine Reklamation vor. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit wir das Anliegen prüfen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 500 Euro Schaden durch SAXOPRINT heute alleine erlitten und empfehlen diese Firma nicht weiter !
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mangelhaft. verschmierter druck. nicht zu verwenden. müll!
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Antwort von saxoprint.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation wurde abgelehnt, da der Druck genau erfolgte, wie bestellt. Die übermittelten Daten waren lediglich eingescannte Seiten, welche so auch an uns übermittelt wurden. Um den bestmöglichen Druck erzielen zu können, benötigen wir immer auch qualitativ gute Druckdaten. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im letzten Auftrag falsche Faltung!

Im letzten Auftrag falsche Faltung!
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel, leider musste die Bestellung storniert werden. Auf die Erstattung warte ich bis heute.
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Antwort von saxoprint.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, ist der Antrag auf Rückzahlung bereits bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückzahlung bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität. Farben sind recht blass
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09.03.2024
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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