Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseiten, findet man aber schnell genau das, was man sucht.
Das von mir in Powerpoint erzeugte PDF wurde perfekt auf das Papier gebracht. Das 130g/m² Fotodruckpapier war für den Wurfzettel genau die richtige Wahl. (Diese Auswahl fiel mir etwas schwer, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das Papier wohl anfühlt. Hier wären ein paar ausführlicher beschriebene Vergleichsbeispiele aus dem Alltag hilfreich. Man hat ja so einiges im Briefkasten...)
Da der Preis supergünstig war (unsere lokale Druckerei wollte annähernd das 6-fache...!?), aber das Druckergebnis voll überzeugte, werden wir höchstwahrscheinlich noch öfter hier drucken lassen...
Alles hat gut geklappt. Firma ist seriös!
Die Standardlieferung kam pünktlich an. Overnight landete bei einer Postfiliale und ich hab das durch einen Anruf erfahren. Keine Meldung vom Postdienstleister, man muss in der Bestärigungsmail rumdrücken. Andere Versender machen das besser! Ich würde mir künftig wünschen, dass der Postverlauf direkt einsehbar ist und eine E-Mail Nachricht kommt, wenn was nicht klappt. Das kann man bei dem Mehrpreis Overnight auch verlangen oder?
Die Qualität der gelieferten Flyer war aber sehr gut! Dank der Vorprüfung!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Saxoprint gut - Paketdienst TNT schlecht
Fertigung und Versand durch Saxoprint erfolgten zügig und pünktlich. Die Zustellung durch den Paketdienstleister TNT war schlecht, da die Sendung irgendwo abgeworfen wurde, die Suche auf Grund mangelnder Kontaktdaten schwierig und aufwändig war.
Nicht so gut bei Saxoprint war, dass die Variante Flyer A4 Hochformat scheinbar technisch gestört war und nicht funktionierte.
Expressbestellung aufgegeben. Kurz danach kommt eine Nachricht, Daten zu Korrigieren. Innerhalb von 3 Stunden erledigt. Neuer Liefertermin statt am dritten Tag am 6 Tag. Reale Lieferung trotz Expresslieferung erst am 7.Tag. Falls das Argument kommt, es sei ein Wochenende dazwischen gewesen, ja, aber das hat keine 4 Tage und nach dem ursprünglichen Termin am Freitag hätte es auch noch einen Samsatg gegeben. Zusteller arbeiten an dem Tag
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
07.05.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Auf unserer Website finden Sie direkt in der Kalkulation die Angabe, dass die angegebenen Express-Liefertermine nur bei einem Dateneingang bis 12 Uhr gehalten werden können. Da Ihre Daten nach 12 Uhr an uns übermittelt wurden, veränderte sich somit auch der Liefertermin. Samstagszustellungen können wir nicht garantieren, da unsere Verträge mit den Versandpartnern lediglich Montag-Freitag beinhalten.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine 5*. Wenn man Expresslieferung anbietet und dafür mehr Geldverlangt, sollte man das auch einhalten. OK, es lag ein Feiertag dazwischen und ich habe mich schon gefragt, wie das klappen soll, aber 5 Tage später ist dann schon nicht ok. Ware sehr gut.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Rückfragen sehr verhalten reagiert, nicht um Lösungen bemüht, eher genervt und keine Kompromisslösung parat. Geht garnicht. Auftrag storniert. 9.90€ dann noch für nichts in Rechnung gestellt. Gibt 1000 bessere Adressen. Tut mir leid. Das ist nur Kreisliga.
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Ihrem Auftrag wurde der Profi-Datencheck für 9,90€ hinzugebucht. Die zuständigen Kollegen haben also Ihre Daten mehrfach geprüft, daher wird die gewählte Option auch in Rechnung gestellt.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
der Versand mit DPD ist ein Witz,
würde gerne mehr zaglen für Versand mit DHL oder Hermes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.