Ich verreise erst im März, aber ich wollte schon mal erwähnen, dass ich meine bestellte Oyster Cards schon vorliegen habe. Hat super geklappt, vielen Dank
Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!
Wir haben leider Oyster Cards der 1. Generation erhalten, bei denen man das Restguthaben weder am Automaten noch im Ticketshop in London rückerstattet bekommt!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Voucher sind nicht gekommen. Auf eine Mail wurde nicht geantwortet. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von London.de - Ticketshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde.
Ihre Reklamation erreichte uns am Wochenende, den 01.06.2024, einen Tag vor Ihrem Reisebeginn. Wie Sie den Informationen auf unserer Website entnehmen können, ist unser Büro am Wochenende nicht besetzt. Daher konnten wir kurzfristig nicht mehr reagieren.
Ihre Bestellung von 25.05.2024, wurde am von uns am 27.05.2024 bearbeitet und an die von Ihnen angegebene Emailadresse versendet. Dieses haben wir Ihnen zwischenzeitlich auch belegt. Datum und Uhrzeit des 1. Versandes konnten Sie der weitergeleiteten Email entnehmen.
Wir werden Ihr Anliegen an den Anbieter weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr Team von London.de
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
zuverlässige schnelle abwicklung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Oyster Card gekauft. Bin mit allem zufrieden bis auf die Versandkosten.
1Woche Lieferzeit ist eindeutig zu lang. Bestellprozess ein wenig sperrig
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtliche Bestellseite. Nette Betreuung
Schade war nur, dass es möglich war einen Termin zu buchen, der dann doch nicht im Angebot war. Aber durch einen längeren Vorlauf in unserer Planung konnten wir umdisponieren und das Ersatzangebot annehmen.