Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages.
2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
Ich kann den „Boomstore Shop“ mit 4 von 5 Punkten bewerten. Ich werde gerne wieder dort kaufen doch nur, wenn die Ware bei Boomstore im Lager liegt und nur, wenn die Ware keine besonderen Anforderungen der Installation und keine Lieferung durch eine Spedition erfordert.
Der Service von Boomstore arbeitet sehr korrekt, schnell, höflich und unkompliziert. Das hat 5 Sterne verdient. Der gerätebedingt erforderliche Einbauservice vor Ort war jedoch im Internetangebot nicht direkt aufrufbar und konnte erst durch E-Mail Korrespondenz vor der Bestellung sichergestellt werden. Die Spedition war dann aber nicht imstande, den Gegenstand einzubauen. Die Service-Line „Geräte-Einbau“ hat demnach völlig versagt. Ich schlage Boomstore vor, keine Geräte mehr anzubieten, die baubedingt eingebaut werden müssen.
Die beauftragte Spedition hat das bestellte Gerät mit einer Verzögerung von ca. 2 Wochen nach Entgegennahme dann ohne Vorankündigung angeliefert, obwohl eine mindestens 24-stündige Vorankündigung zugesagt gewesen war. Das spricht leider auch gegen eine Bestellung von Großgerät bei Boomstore. Hier empfehle ich, eine andere Spedition zu wählen, falls der Einfluss auf die Spedition weiterhin nicht ausreicht.
Boomstore hat nach missglückter Lieferung eine Rückabwicklung angeboten und nach meinem Einverständnis sofort in die Wege geleitet. Die Abholung des unvollständig und fehlerhaft (mit Beschädigung) eingebauten Großgerätes erfolgte zügig, aber wiederholt ohne 24-Stunden Vorankündigung. In beiden Fällen meldete sich der Fahrer der Spedition wenige Minuten vor der Ankunft bei mir telefonisch an.
Drei Tage nach der Abholung hatte ich den vollen Kaufpreis des Artikels einschließlich der Nebenkosten (Lieferung, Montage) wieder auf meinem Konto.
Die Zuverlässigkeit ist mein wesentlicher Grund, gerne wieder bei Boomstore zu kaufen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben, sehr gut verpackt angekommen.
Wenn ich was bemängeln könnte vielleicht die Lieferzeit war minimal mehr als angegeben.
Ich würde wieder bestellen.
Leider nicht in der Lage Altgerät mitzunehmen und auch nicht die neue Maschine in den Wohnbereich zu bringen
Zu dem Kaufabwicklung kann ich sagen war alles okay bisher da die Maschine noch nicht da ist ja bei unser Altgerät zurückgeben wollten und sie dazu nicht verpflichtet sind ist heutzutage schon Ding und auch dass sie uns keine Auskunft dazu geben könnten ob die Spedition die Spülmaschine in die Wohnung trägt zu diesen bisherigen Verlauf gebe ich da eher ein Befriedigend zu der Maschine selber und der Lieferung kann ich noch nicht sagen
Wegen angeblichem falschem Warenbestand (vom mir ja nicht prüfbar und nachvollziehbar) war mein bestellter und bezahlter Artikel dann plötzlich doch nicht mehr lieferbar und die Bestellung wurde storniert und mein bezahlter Betrag zurückerstattet. FAZIT: viel Indianergeheul um nichts!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Transport durch den vom böomstore beauftragten Spediteur DHL Freight..... Lieferungstermine immer wieder verschoben.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat EWIG gedauert
Von der Bestellung bis zur Ankunft der Lieferung vergingen 12 Tage. Das ist einfach zu viel!
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach stornieren geht garnicht sorry. Ohne jegliche Erklärung
Verspricht viel, hält sich aber nicht an die versprochenen Lieferzeiten
Wir haben eine Geschirrspüler bestellt, der innerhalb von 7 - 10 Arbeitstage geliefert werden sollte. Heute ist der 7 Arbeitstag, aber gerade lese ich in meinem Kundenkonto, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst später geliefert wird. Das sind für mich unseriöse Geschäftspraktiken.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alter Indianer
Preis-/Leistungsverhältnis 👍
Schön wäre es gewesen wenn auch noch eine Information gekommen wäre daß es z. Z. eine Oral-B Cashback Aktion gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.