boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.558 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

Meine telefonische Anfrage wurde geduldig angehört und bearbeitet. Lieferung des von mir bestellten Produktes entsprach den zuvor gemachten Angaben.
BK
Bernd K.
Bergheim
05.09.2024
Sehr gute Kommunikation! Artikel war nicht mehr lieferbar. Unproblematische Rückabwicklung. Danke, gerne wieder!
GG
Alles ok, schnelle Lieferung, Zeitplan eingehalten, einwandfreie Ware. Perfekt, sehr zu empfehlen!
06.09.2024
Versand dauerte etwas länger als gewohnt, Ware kam aber genau so an, wie gewünscht
BE
Birte E.
Bröckel
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens abgelaufen.
AE
Helmut S.
Bad Vilbel
03.09.2024
29.07.2024
Einkauf und Abwicklung waren einwandfrei. Lediglich die Auslieferung durch DPD war nervig und nicht zuverläßig. Angeblich hat der Fahrer mich nicht angetroffen, wollte nochmals kommen - doch beides war nicht der Fall. Dann sollte die Lieferung bei einem Paket-Shop abgegeben worden sein. Dieser jedoch hat bis heute keine Lieferung für mich erhalten. Hier hat der Verkäufer unterstüzend interveniert. Am folgenden Tag ist die Lieferung nachmittags eingetroffen. Schade das kein Netzstecker mitgeliefert wurde. Dies ist wie Kalumet rauchen ohne Tabak.
16.08.2024
Superschnelle Lieferung per Spedition!!! Es wäre zum Vorteil, wenn eine Lieferung wenigstens bis vor der Wohnung erfolgen könnte. Ich hatte das große Glück, dass ich super Helfer hatte, die mir die Waschmaschine bis in die Wohnung brachten. Ein riesiges Dankeschön auch an den netten Speditionsfahrer.
GB
Günther B.
Hardthausen
22.07.2024

Backofen set Siemens

Schnelle Lieferung der Preis war auch unschlagbar der Backofen war Top verpackt. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Kann ich nur empfehlen
Sylvia S.
Bergisch Gladbach
02.08.2024
Habe einen Krups Mixer bestellt und ich fand die etwas andere "Indianer Sprache" erfrischend und finde die schnelle und informative Abwicklung mehr als vorbildlich. Macht weiter so!! Ob jetzt der Krups-Mixer auch über 30 Jahre hält wird sich noch zeigen *lach* und das liegt ja auch nicht in Euren Händen....
10.08.2024
Anlieferung vor angekündigtem Termin Wollte 1 Stunde vorher anrufen, waren aber nur 0 Minuten Somit Anlieferung ohne persönliche Abnahme
GR
Gerhard R.
Kalefeld
12.08.2024
Sehr gute Kommunikation. Ich war immer bestens informiert. Sehr schnelle Lieferung. Optimale Versandverpackung.
28.07.2024
Sehr schneller Versand, alles ordentlich und sicher verpackt! Da bestelle ich sehr gerne mal wieder!
PE
Peter E.
Berlin-Marienfelde
12.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, leider keine Verpackungs- und Altgerät-Rücknahme
25.07.2024

Bestens

Gute Infos über den Bearbeitungsstand. Perfekte Lieferung. Nur zu empfehlen.
01.08.2024
Schneller Versandt, keine Probleme, der eScooter funktioniert 1A - Danke!
HÜ
01.08.2024