shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.com

2.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
shop.sw-motech.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Da es sich hier um einen Kauf übers Internet handelt, werde ich den Artikel und die Lieferung bewerten. Gakauft hatte ich die Navi-Tasche samt Befestigungssystem am Dienstag Nacht, bezahl mittels PayPal. Der Artikel wurde von SW-Motec am Donnerstag dem Versender, DHL, übergeben. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, weist eine Rückenschale aus stabilem Kunststoff auf, verschiedenes Polstermaterial, um unterschiedliche Dicken von unterschiedlicher Geräte auszugleichen, liegt bei. Die Klarsichtfolie ermöglicht es, den Touchscreen des Gerätes vollumfänglich zu nutzen, der Reissverschluss der Tasche ist wasserdicht ausgeführt. Wenn man sein Gerät mit dem Stromnetz des Fahrzeugs verbinden möchte, muss man allerdings ein Loch fürs Kabel stechen oder schneiden. Das Befestigungssystem ist stabil, funktionell und einfach zu montieren. Es handelt sich um einen Universal-Satz und es sind meiner Ansicht genug Teile enthalten, um eine Befestigung an nahezu jedem Motorrad zu realisieren. Zur Not kann auch noch auf Erweiterungsteile des Herstellers Ram Mounts zurückgegriffen werden, da das System sehr ähnlich ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der versand war eine mittlere Katastrophe. DHL benachrichtige mich, dass die Lieferung in den Zustellerwagen verladen wurde und die Zustellung am Freitag erfolgen sollte. Freitag um 20:30 erfolgte die Mitteilung, dass die Zustellertour abgebrochen wurde und die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Dankeschön, einen Tag umsonst zu Hause gesessen. Am Samstag wurde, Überraschung, wieder nichts geliefert. Die "Zustellung" erfolgte dann am Montag, aber nicht an meiner Wohnadresse oder an einem der beiden DHL-Paketshops, die sich in einer Entfernung von ca. 100 und 300 Metern in der Nähe meiner Wohnung befinden, sondern in einer rund 4 Kilometer entfernten und schlecht anzufahrenden Paketstation in der Innenstadt.

20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man muss komplett Krümmer, Auspuff, Tank etc. abbauen damit man die muttern lösen kann. Etliche Male zum Baumarkt gefahren neue Verlängerungen und Gelenke gekauft. Hat nichts gepasst. Bei Beschwerde und Rückfrage welche Werkzeuge genau benutzt wurden kam keine vernünftige Antwort von SW Motech. Die Krönung war dann zu empfehlen zur nächsten Werktstatt zu fahren und die Dinger anbauen zu lassen. Echt schwacher Kundenservice und tatsächlich wird man hier komplett in die Irre geführt mit der mageren und falschen Anbauanleitung. Leider habe ich erst nach Bestellung in mehreren Foren gelesen das andere Nutzer auch die gleichen Schwierigkeiten hatten und wie gesagt Auspuff, Krümmer, Tank etc. abbauen mussten. Nie wieder SW Motech für mich.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

(1922)

Nach telefonischer An- und Rückfrage…

Bestellvorgang durch unübersichtliche Tabellen nicht einfach. Nach telefonischer An- und Rückfrage ist leider nur eine Bestellung Online möglich. Hat man diese Hürde genommen ist der Rest ein Kinderspiel. Schnelle Lieferung. Anbau der gekauften Fußrasten nach Anbauanleitung mit ein bisschen Geschick problemlos. Hinweise welche in die Anbauanleitung aufgenommen werden sollten: 1. Bei der Demontage muss der Schalthebel im Gelenk gelöst werden. 2. Die originale Feder muss von oben mit einem festen rutschsicheren Stab (gummierter Handgriff einer Ratsche passt) in Position gedrückt werden. Dann ist der Haltebolzen der Fußrasten leicht zu montieren.
WB
Wolfgang B.
Hochspeyer
Adapter Givi für Seitenträger EVO habe ich nach der Bestellung kurze Zeit säter zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Verbesserung gibt es meiner Ansicht nach nur an der Größe und Art der Verpackung! Mir ist unverständlich, dass eine kleine Hand von Schrauben und Plastikteilen noch in einen Karton von der Größe einer Schuhschachtel müssen, wenn diese auch in ein festes Kuvert versenden kann!
Ja leider ist die Ware bei mir noch nicht eingetroffen. Ein Paket ist gekommen, aber die Halter für die Sturtzbügel sind noch nicht geliefert worden. DHL vertröstet mich schon das 3 mal. Und für den Versand von 4.99 Euro ist das schon sehr ärgerlich.
Toller Shop, beste Produkte. Kaufe schon seit Jahren hier ein, und war nicht einmal enttäuscht. Die Produkte sind immer passgenau und haltbar.Die Ansprechpartner am Telefon helfen ein bei Fragen sofort und kompetent weiter.Preis Leistung Top.
Die Produkterklärung ist hervorragend, gleichzeitig ist die Montageanleitung schon bereit zum Download und man kann sich vor dem Kauf genau informieren, wie etwas montiert wird. Schneller Versand, alles TOP!!
Kofferhalter für Guzzi V85tt. Perfekte Passform. Stabile Konstruktion. Kann man nicht besser bauen. Meine Givi Koffer passen perfekt zum Träger.(Mit bereits vorhandenen Anbauteilen).
Schneller und sicherer Versand. Artikel passte auf Anhieb, wenn man die richtigen Angaben macht. Bin sehr zufrieden mit der Lenkererhöhung, gerne wieder, Danke!!
29.04.2024
Der Sitz ist super geworden. Wie in der Weboberfläche ausgewählt. Prima verarbeitet. Sitzt sich bequem. Und Versand sowie Bestellung leicht gemacht. Danke
Antwort von shop.sw-motech.com
30.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Sitzbankumbau gefällt. Wir wünschen allzeit gute und bequeme Fahrt auf dieser!
Es hat wieder alles gut gepasst und die Anbauanleitung war sehr hilfreich! So kennt man es von SW Motech! Gute Qualität!Vielen Dank!
Top Lieferung, kleine Reklamation wurde ohne Probleme ausgetauscht und mit einer Motorradkarte das Ersatzteil geliefert.
Hallo Man könnte früher und ohne Aufforderung mitteilen das die Ware später geliefert wird Ohne nach zu fragen Danke

Alles bestens

Alles hat wunderbar gepasst. Das Netz war schnell bei mir und die Adapter Platte passt perfekt für das Topcase.
AF
Gut sortierte, verständliche WebSite. Hinweise auf erforderliche Zusatzteile einfach und nachvollziehbar.
Absolute Qualitätsware samt deren Verpackung. Gute Montageanleitung! Motorradherz, was willst du mehr?
Kompetente Beratung am Telefon, allerdings wurde mir keine andere/neue Alternative angeboten.
JZ
Josef Z.
Siegsdorf
Schnellste Lieferung.Qualität hochwertig Anleitung gut verständlich .Gerne wieder. Alles TOP
wir sind zufrieden, Material einwandfrei und schnelle Lieferung. Hatten noch nie Probleme.

Einfach ausgezeichnet

Einfache, übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung und erstklassige Passgenauigkeit!
Superschneller Versand, solide verpackt, Ware ohne Fehl und Tadel. So darf es bleiben.
BD
Berthold D.
Sankt Augustin
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten , die Ware kam innerhalb von drei Werktagen