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polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

5.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.089 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
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Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt immer noch ein Artikel der Bestellung. Trotz mehrfacher Nachfrage.
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SR
Sven R.
Seesen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
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SR
Sven R.
Seesen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Lieferung fehlte ein Artikel der bei Bestellung als lieferbar markiert war. Das kann passieren, nur leider war keine Info dazu im Paket und es kam auch keine E-Mail zwecks Nachlieferung. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, bevor ich das Kontaktformular genutzt habe. Das war letzte Woche. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Zwei Tage später habe ich dann angerufen. Am Service Telefon konnte man mir auch nicht helfen, da man nicht in den Bestellvorgang rein schauen könnte. Ich weiss zwar nicht was dann der Sinn einer Service Hotline ist, aber ok, das nehme ich so mit. Ich müsste eine E-Mail schreiben und abwarten. Jetzt warte ich ... dabei habe ich überhaupt keine Lust und keine Zeit hinter meiner Bestellung hinterher zu rennen. Wenn etwas fälschlicherweise als lieferbar markiert ist und dann doch nicht geliefert werden kann, dann sollte eine automatisierte E-Mail verschickt werden um auf eine Nachlieferung hinzuweisen, oder es liegt ein Schreiben im Paket. Ich bin extrem enttäuscht vom Bestellprozess bei Polo und bin gespannt ob ich meinen Artikel noch erhalten werde, oder ob ich 170€ Lehrgeld bezahlt habe.
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MW
Maja W.
Schwerinsdorf
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Retourenschein in das Packet mit bei legen .... Bin gute 100km gefahren in einen Polo Shop damit ich die Sachen im Shop zurückgeben kann, weil in dem Packet leider kein Retourenschein dabei war und es keine Möglichkeit gab ihn mir auszudrucken.... Die gute Dame in dem Poloshop in Oldenburg meinte nur flapsig naja wir können ja hier jetzt auch nichts damit machen da müssen sie sie beim Service anrufen... Habe als ich wieder zu Hause war dann bei der Nummer angerufen wo der nette Mann mir erklärte ich sollte doch bitte eine Email senden ...nach der Email hat es nur ca 3std.gedauert dann hatte ich meinen Retourenschein. Und ab dann ging alles ganz fix :)
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, wenn man im Ladengeschäft fündig wird...

Wenn man im Ladengeschäft fündig wird, ist alles gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Bestellung online aufgibt sieht das anders aus. Nach 10 Tagen keine Mitteilung, ob die Bestellung in Bearbeitung ist, oder Ähnliches. Lediglich eine Nachricht, dass die Bestellung einging, dass aber keine Verpflichtung besteht, diese zu liefern. (Hurra) Auf Nachfrage per E-Mail keine Reaktion. Das ist unprofessionell und respektlos. Das machen die Mitbewerber Louis und FC-Moto anders.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Artikel wurden storniert ohne Info

Bestellte Artikel wurden bestätigt, dann storniert, dann kam das Paket und es fehlten bestellte Artikel. Auf mehrfacher Nachfrage gäbe es ein Lieferantenproblem, es würde nachgeliefert. Zwei Tage später wurde auch das storniert. Da bestellt man was, wartet drauf, dann kommt schonmal ein Teil, der Rest fehlt und wird dann einfach storniert. Da bestell ich so schnell nichts mehr.........
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über zwei Wochen warte ich auf das Teil. Bis heute kam keine Info das sich die Lieferung verzögert. Nachfrage im Shop wurde auf die Hotline verwiesen. In der Hotline war die Aussage man kann nicht helfen. 2 nachfragen über Kontakt in der App (nicht beim App Entwickler schon bei bestell-Reklamation) wird auch nicht beantwortet. Bin seh enttäuscht von dem Service.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich wollte meine Bestellung zurückschicken. Auf der Website konnte ich weder ein Retourenschein, noch die Rechnung aufrufen. Auf meine drei Mails hat niemand geantwortet. Als ich beim Service anrief, sagte man mir nur, sie wären dafür nicht zuständig. Nach drei Wochen habe ich dann nach erneutem Anruf eine Antwort bekommen. Schade, dass es so kompliziert gelaufen ist.
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Bestellvorgang fehlerhaft...

Leider musste der Online-Bestellvorgang wiederholt werden, da POLO angeblich ein Server-Problem hatte. Bei zwei (!) telefonischen Nachfragen bekam ich keine befriedigende Antwort - primär zum Zahlungsvorgang, aber auch zum Thema "telefonische Bestellung". Bei der zweiten Bestelleingabe klappte dann der Abwicklungsprozess und die Ware kam 1a verpackt bei mir an.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.03.2024 bestellt und die Ware wurde als verfügbar angezeigt. Dann erhalte ich am 20.3.2024 die Nachricht in Sachen Lieferverzögerung bis 12.04.2024. Das finde ich nicht sehr gut. Polo hat scheinbar nicht wirklich viel auf Lager. wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erste Mal. Daher leider keine gute Bewertung für den Lieferprozess.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Motorradschuhe Rabattaktion

Motorradschuhe bei einer Rabattaktion bestellet.Angegeben Lieferzeit 20 Tage.Nach einer Woche kam e Mail mit neuem Liefertermin in einem halben Jahr wenn die Motorradsaison schon langsam zu Ende geht.Mag vielleicht nicht unbedingt Polo dran schuld sein ,als Kunde bin ich darüber aber auch nicht gerade glücklich .
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HS
Holger S.
Ferchland
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hermes ist nicht der idiale Zusteller,habe nur Rennerreien bzw werden Bestellungen wieder an den Absender(POLO) zurück geschickt.Ergebnis ich bekomme nicht das was ich bestelle dort bloß weil Hermes nicht in der Lage ist diese in den richtigen Ort zu zustellen. Bei anderen Zustellern geht es doch
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste zu jeder Lieferung und Verzögerung nachfragen warum geht das nicht von euch aus? Im store fühlte ich mich auch nicht wohl. Die Mitarbeiter machten den Eindruck das man sie stört mit fragen. Kannte ich bisher so nicht. Wurde im Store eines Mitbewerbers so behandelt wie früher bei euch.
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TS
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht und dann sehr verzögert erhalten. Nach zweimaliger telefonischer Anfrage auf Hilfe, wurde man gebeten über E-Mail nachzufragen was mit der Lieferung ist. Am Freitag endlich die Restlieferung mit dem ersehnte Motoröl erhalten. Bin eigentlich von Polo was anderes gewöhnt.
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PK
Peter K.
Hannover
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftragsnummer SO10000245507 Motorradhandschuhe. Vor vier Wochen bestellt einmal Feedback, dass sie Mitte März kommen sollen, aber außer warmer Luft leider bisher nichts angekommen. Nie wieder bei Polo bestelle ich etwas grottenschlecht die Behandlung der Kunden. Bezahlt bis über 80 €
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung der Ware 🙁

Lieferung der Ware erfolgt nur teilweise erst auf mehrfache Nachfrage wird ein voraussichtlicher Termin für die Restlieferung der angeblich nicht vom Hersteller gelieferten Ware genannt. Dass Artikel nicht vorrätig sind, wird bei anderen Anbietern bereits bei der Bestellung angezeigt.
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja könnte besser sein..

Manche Shops geben den Vibe von nem Ausländer Klamottengeschäft. Ich wünsche mir die Filialenverfügbarkeit von Artikeln im Online Store. Der Versand ist Grauenvoll wie kann es sein dass ein Ritzel (was sonst wieviel kmh abkann) beim Transport kaputt geht.danke fürs warten
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Ich habe am 24.2. online Sachen bestellt (Click & collect) Angebliche Lieferung in 2-5 Tagen. Bestellung ist noch immer in Bearbeitung. Lieferung dauert definitiv zu lange bzw. Angaben im Onlineshop fehlerhaft.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Eine Hose für 200€ (vorab per PayPal bezahlt) fehlt auch nach über einer Woche noch. Auf Rückfrage gab es leider bisher (nach 3 Tagen) keine Reaktion.
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