Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen!
Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft!
Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen!
Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt!
Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben.
Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zweite Position steht immer noch aus...
Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen.
Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an,
auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch...
entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(
Imponiert hat mir das System Click und Collect, alledrdings war die Lieferzeit 10 Arbeitstage anstatt der genannten 3-5 Tage.
Dafür war die Beratung im Store Pforzheim sehr gut. Sehr hilfsbereit und fachlich kompetent.Hat mir gefallen.
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
habe drei Paar Handschuhe bestellt. Der erste Handschuh kam nach drei Tagen der zweite nach zehn und der dritte fehlt immer noch und null Information über die Sendung
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Rückerstattung des Betrages nach dem Retournieren soll nach Auskunft bis zu 10 Werktage dauern. Das ist definitiv zu lang!
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online service muss besser werden. Habe vor 5 tagen eine email geschickt und bis dato noch keine Antwort bekommen.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Undeutlich Warenankündigung bei Lieferungen die geteilt wurden. Bearbeitungszeit von Emails über 4 Tage
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein, hätte mir besseren Kundensupport per Mai gewünscht
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur via Mail, Feedback nie bekommen. Keine Kommunikation möglich.
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service bei Rückmeldungen
Die Rückmeldung bei Fragen zur Bestellung / Sendung dauern mehrere Tage.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität des gelieferten Teiles leider nicht den Erwartungen entsprochen
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nur ein Befriedigend weil der Shop in Recklinghausen geschlossen ist
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geschickt , erst nach 2 maligen Anfragen kam eine Antwort, wird später nachgeliefert , hätte ich woanders bestellt wenn ich das gewusst hätte .
Kann man nicht Artikel ,die nicht lieferbar sind kennzeichnen ,damit der Kunde Bescheid weis ???!
Bezahlt is ja alles schon ! !!
Man bestellt und bezahlt ja nicht um es irgendwann zu bekommen , zumal es keine Info dazu gab , erst nach zweimaligem Anfragen
Aus irgendwelchen Gründen ist meine Bestellung in die Filiale in der Verfolgung storniert worden. Das habe ich nach 5 Tagen gesehen. Meine Anfrage in der Filiale konnte nicht beantwortet werden. Dann wurde durch die Initiative des Mitarbeiters das Teil doch noch gefunden. Dann sollte der Vorteils Preiss nicht mehr gelten. Auch das Problem konnte gelöst werden. Also sollten sich die Leute eine Lösung einfallen lassen.
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen im Onlineshop recht einfach, gute Darstellung der Waren und viele Möglichkeiten. Habe dann über Klick&Collect bestellt. Dauerte schon recht lange, bis die Ware dort war. Im Laden selbst (recht klein) konnte ich dann die Sachen anprobieren. Alles recht eng und nicht gerade gemütlich, um sich umzuziehen. Der Mitarbeiter hat erst nach mehreren Versuchen meine bestellten Sachen gefunden. Hat sich dann aber nicht wirklich bemüht, einem zur Seite stehen und helfen war nur auf mehrmaliges Fragen möglich. Hat sich auch nicht wirklich interessiert, na ja, Motorradladen halt…
Einige Sachen waren auch nicht richtig für mich und meine Größe. Ganz komisch geschnitten, Schutzpolster total falsch angebracht , zum vergessen! Blieben zum Schluss nur die bestellten Handschuhe, die passten dann!
Also insgesamt eher ernüchternd und nicht so toll. Wird aber bei den anderen Läden vermutlich auch nicht anders oder besser sein…
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