Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme.
Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung.
Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen.
Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen.
Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug.
Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei.
Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück.
Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte.
Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen
hier leider keine Priorität zu haben.
Ich hatte Bana pin‘s bestellt und laut Abbildung ging ich davon aus das sich der Preis auf das Paar bezieht.
Nachdem das sehr gut verpackte Paket ankam stellte ich fest das es sich um einen Stückpreis handelte, sodass eine unnötige Nachbestellung notwendig war. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.
Und beste Grüße an das Verpackungsteam 👌 erlebt man selten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Langjähriger Kunde!
Als langjähriger Kunde gibt es von mir die bestmögliche Bewertung, man wird ernst genommen! Sehr schneller
Versand. Danke.
Ich habe bei "dienadel" in den letzten Jahren schon etliche Bestellungen getätigt. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit - auch bei Rücksendungen. Von mir also eine "absolute Empfehlung" und ein Dankeschön an die Mitarbeiter.
Habe schon öfters bestellt und konnte bisher nichts Negatives berichten.Besonders gut finde ich die riesige Auswahl an kleinteilen ,das man sonst nicht so leicht unter einem Dach findet .Für mich sehr guter Händler.Kann man wirklich weiter empfehlen !
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und absolut zuverlässig, sehr schneller Versand.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top ,wie immer
Wie immer superschneller Versand und einwandfreie Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.