Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Toller Laden, super Service, auch wenn mal was schief läuft, mein nächstes Schloss kaufe ich wieder bei Fa. Gräfe, 5 🤩.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bei Ihrem nächsten Schlosskauf wieder zu uns kommen werden. Bei Gräfe24 sind wir stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Teil unserer Philosophie ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Gräfe24, zu bewerten. Wir bemühen uns, dass alle Kunden mit ihrer Erfahrung bei Gräfe24 zufrieden sind.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Gräfe24 in jeder Hinsicht, von der Lieferung bis zum Kundenservice, eine positive Erfahrung gemacht haben.
Kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice kompetent war und wir die Bestellung schnell liefern konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Schnel ,einfach , unkompliziert. Preisleistung stimmt auch.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gräfe24. Es freut uns zu hören, dass unser schneller, unkomplizierter Service Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Antwort von Gräfe24
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank - wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben - wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen.
PK
Peter K.
Schwandorf
Große Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens. Klare Empfehlung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und der schnellen Lieferung von Gräfe24 eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrem Kauf widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
KS
Klaus S.
Hannover
Sehr gute Ware und schneller Versand
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren schnellen Versandzeiten zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden zuverlässige, qualitativ hochwertige Sicherheitstechnologie und ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Tolle Schließfirma

Schnelle Lieferung Tolle Angebote
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die tollen Angebote gefallen haben. Bei Gräfe24 bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einkaufen werden, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter [Bewerter], Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass sich das in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Alles Super. Schnell, zuverlässig, günstig!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung von Gräfe24! Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass wir einen schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Service geliefert haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter [Kunde], Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
Bin mit der Ware sehr zufrieden
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Gräfe24 zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Sicherheitstechnologie zu bieten. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.

Alles so wie bestellt ohne beans

Alles so wie bestellt ohne Beanstandung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung ohne Probleme erhalten haben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht. Immer wieder gerne.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gräfe24. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung wie gewünscht angekommen ist und dass Sie so zufrieden damit waren. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung!