emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.290 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen

Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war. Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€. Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso. Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist. Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
03.04.2024
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
NB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
12.04.2024
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung und keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von emero.de
09.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 13 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
18.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
10.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
04.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation zu dem Rest kann ich erst nach Lieferung was schreiben.

Ich habe einige Waren am 22.02.2024 bestellt, angegebene Lieferzeit 4-6 Tage, nach der Auftragsbestätigung habe ich eine Mail erhalten dass einige Artikel beim Hersteller bestellt werden müssen und die Firma emero keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat. Heute ist der 18.03 und ich habe noch keine Ware und auch seither keinen Stand zu meiner Bestellung erhalten. Auch im Kundenkonto auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise auf den Lieferstatus finden. Es wäre das mindeste das es hin und wieder einen aktuellen Stand zu der Bestellung gibt. Und wenn es dann heißt, "der Ton für die Porzellan Gewinnung muß noch abgegeben werden" oder "die Stein müssen im Meer erst noch zu Sand zerrieben werden damit die Glasur hergestellt werden kann" dann weiß man wenigstens das noch 100.000 Jahre Dauer und wartet nicht jeden Tag auf die Lieferung. Das Zauberwort ist in dem Zusammenhang nicht Bitte sondern Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
19.03.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte beachten Sie, dass Sie auch Artikel mit Lieferzeit bestellt haben. Leider sind wir auf die Rückmeldung der Hersteller angewiesen. Über etwaige Verzögerungen oder Ursachen werden wir nicht immer unmittelbar informiert.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit

Ich habe Artikel bestellt, die laut der Webseite SOFORT lieferbar waren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich "in Kürze" Angaben zum Liefertermin erhalten würde. Aus SOFORT lieferbar wurde dann auf Nachfrage "5-10 Tage" und schliesslich "Lieferung verzögert sich". Und während der gesamten Zeit wird der Artikel auf der Webseite als SOFORT lieferbar geführt!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
05.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und prüfen den Übermittlungsfehler
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten besser telefonisch abfragen!

Alle Artikel werden im Online Shop irreführend als lagernd und sofort versandfertig angezeigt, doch in Wahrheit waren 3 von 4 Artikeln nicht verfügbar und wurden erst nach 3 1/2 Wochen geliefert. Mit "Sofort haben" ist da fast gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Shopfehler gekommen ist.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
19.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten