Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen
Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war.
Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€.
Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso.
Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist.
Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
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Antwort von emero.de
03.04.2024
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
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Antwort von emero.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten.
Kontakt mangelhaft.
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Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
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Antwort von emero.de
12.04.2024
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung und keine Antwort
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Antwort von emero.de
09.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
vor 3 Tagen
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
vor 10 Tagen
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
18.04.2024
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Antwort von emero.de
vor 13 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
17.04.2024
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Antwort von emero.de
18.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
10.04.2024
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Antwort von emero.de
10.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
08.04.2024
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Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
03.04.2024
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Antwort von emero.de
04.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
18.03.2024
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Mangelnde Kommunikation zu dem Rest kann ich erst nach Lieferung was schreiben.
Ich habe einige Waren am 22.02.2024 bestellt, angegebene Lieferzeit 4-6 Tage, nach der Auftragsbestätigung habe ich eine Mail erhalten dass einige Artikel beim Hersteller bestellt werden müssen und die Firma emero keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat. Heute ist der 18.03 und ich habe noch keine Ware und auch seither keinen Stand zu meiner Bestellung erhalten. Auch im Kundenkonto auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise auf den Lieferstatus finden. Es wäre das mindeste das es hin und wieder einen aktuellen Stand zu der Bestellung gibt. Und wenn es dann heißt, "der Ton für die Porzellan Gewinnung muß noch abgegeben werden" oder "die Stein müssen im Meer erst noch zu Sand zerrieben werden damit die Glasur hergestellt werden kann" dann weiß man wenigstens das noch 100.000 Jahre Dauer und wartet nicht jeden Tag auf die Lieferung. Das Zauberwort ist in dem Zusammenhang nicht Bitte sondern Kommunikation!
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Antwort von emero.de
19.03.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte beachten Sie, dass Sie auch Artikel mit Lieferzeit bestellt haben. Leider sind wir auf die Rückmeldung der Hersteller angewiesen. Über etwaige Verzögerungen oder Ursachen werden wir nicht immer unmittelbar informiert.
03.03.2024
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Falsche Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit
Ich habe Artikel bestellt, die laut der Webseite SOFORT lieferbar waren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich "in Kürze" Angaben zum Liefertermin erhalten würde. Aus SOFORT lieferbar wurde dann auf Nachfrage "5-10 Tage" und schliesslich "Lieferung verzögert sich". Und während der gesamten Zeit wird der Artikel auf der Webseite als SOFORT lieferbar geführt!
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Antwort von emero.de
05.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und prüfen den Übermittlungsfehler
16.03.2024
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Lieferzeiten besser telefonisch abfragen!
Alle Artikel werden im Online Shop irreführend als lagernd und sofort versandfertig angezeigt, doch in Wahrheit waren 3 von 4 Artikeln nicht verfügbar und wurden erst nach 3 1/2 Wochen geliefert.
Mit "Sofort haben" ist da fast gar nichts.
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Antwort von emero.de
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Shopfehler gekommen ist.
19.03.2024
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unfasbare Leiferungszeit
im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
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