emero.de- Logo - Bewertungen

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

JW
Falsche Versprechen zur Lieferzeit der Artikel führen zu Missstimmung.
Leider kam mein Waschbecken komplett zertrümmert an. Auch nach zweiwöchigem hin-und her telefoniere werden wir weiterhin ständig vertröstet und haben bisher keine Antwort erhalten, ob und wann uns ein Ersatzartikel geliefert wird. Wirklich schlimm!
Antwort von emero.de
wir freuen uns, dass unser Serviceteam Ihre Reklamation in Bearbeitung genommen hat
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Die unterirdische Lieferzeit war bei Bestellung nicht ersichtlich...
Antwort von emero.de
Leider erhalten wir Informationen zu Terminabweichungen erst bei unserer Bestellung.
Erst falsche Ware erhalten und dann mehr als 4 Wochen gebraucht um die neue Spüle zu versenden. Telefonischer Kontakt ist nett, kann aber nie helfen.
Antwort von emero.de
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Nach der positiven Erfahrung meiner ersten Bestellung, habe ich mit der zweiten Bestellung eine negative Erfahrung gemacht. Ware bestellt und sofort bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am nächsten Tag per Mail betätigt. Leider wurde die Ware, nicht wie auf der Webseite zu lesen, Lieferung sofort nach Zahlungseingang, sondern erst 2 Werktage später in den Warenausgang gegeben. Ich finde solche
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versendet haben und Sie daher die Ware widerrufen haben. Bitte beachten Sie, dass der Sendungsstatus den Anschein erweckt, dass die Ware eingetroffen ist. Leider bedeutet dieser nur, dass die Ware mit einer Sammellieferung an diesem Tag an uns versendet wurde. Die Zustellung kann bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bestellung trotz sofortiger Zahlung nie erhalten, schlechter Kundenservice, zigmal um Erstattung des Kaufpreises per mail wie auch telefonisch gebeten, unvollständige Erstattung - Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl die Ware nie versandt wurde, damit auch keine entsprechenden Versandkosten angefallen sind.
Antwort von emero.de
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits veranlasst.
02.05.2024

Keine Auskunft über Lieferzeit

Die Auskunft über die Lieferzeit eines bestellten Produktes wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht beantwortet. Die Lieferzeit war für mich wichtig und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Rückmeldungen der Hersteller angewiesen sind.
29.04.2024
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
29.04.2024
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
26.04.2024
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
26.04.2024
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
25.04.2024
25.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
22.04.2024
23.04.2024
NB
20.04.2024
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
22.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
19.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
17.04.2024
11.04.2024
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
12.04.2024
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt