emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.414 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

 Sortierung  
Relevanz
(48)
(112)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Spiegelschrank mit Kabelbruch und die Reklamationsbearbeitung passiert nicht.

Leider verzögerte sich die Lieferung und zu allem Übel ist noch der hochpreisige Spiegelschrank mit einem Kabelbruch geliefert worden. Reklamation dauert nach 5 Tagen immer noch an. Ich habe gebeten, uns doch einfach die Elektrik zuzusenden, damit wir das Kabel austauschen können. Bisher ist aber nix passiert. Bin verärgert, weil sich niemand meldet. Auch die nachbestellten Griffe für die Dusche.....dauern noch an. Aber gut, das kann ja noch werden. Aber der Spiegelschrank ist ärgerlich. Am Besten kauft man solche großen Teile besser vor Ort im Baumarkt. Dann hätte ich es wieder persönlich zurückgebracht und ein Ersatzprodukt mitgenommen. Der Fachkräftemangel herrscht wohl auch bei Emero. Schade. Eigentlich eine tolle Firma.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer Bearbeitung kommt. Unser Service-Team kontaktiert Sie schnellstmöglich.
MK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der positiven Erfahrung meiner ersten Bestellung, habe ich mit der zweiten Bestellung eine negative Erfahrung gemacht. Ware bestellt und sofort bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am nächsten Tag per Mail betätigt. Leider wurde die Ware, nicht wie auf der Webseite zu lesen, Lieferung sofort nach Zahlungseingang, sondern erst 2 Werktage später in den Warenausgang gegeben. Ich finde solche
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versendet haben und Sie daher die Ware widerrufen haben. Bitte beachten Sie, dass der Sendungsstatus den Anschein erweckt, dass die Ware eingetroffen ist. Leider bedeutet dieser nur, dass die Ware mit einer Sammellieferung an diesem Tag an uns versendet wurde. Die Zustellung kann bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung trotz sofortiger Zahlung nie erhalten, schlechter Kundenservice, zigmal um Erstattung des Kaufpreises per mail wie auch telefonisch gebeten, unvollständige Erstattung - Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl die Ware nie versandt wurde, damit auch keine entsprechenden Versandkosten angefallen sind.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits veranlasst.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation Seifenspender

Die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings habe ich am 03.05.2024 eine Reklamation an Emero gesandt, mit Fotos und bereits 1x telefonisch und 2x schriftlich nachgefragt. Es kommt eine automatische Antworr, dass der Sachbearbeiter sich meldet, aber nix passiert. Bin mega genervt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt und es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Unser Serviceteam kontaktiert Sie schnellstmöglich.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
26.04.2024
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Waschbecken komplett zertrümmert an. Auch nach zweiwöchigem hin-und her telefoniere werden wir weiterhin ständig vertröstet und haben bisher keine Antwort erhalten, ob und wann uns ein Ersatzartikel geliefert wird. Wirklich schlimm!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
wir freuen uns, dass unser Serviceteam Ihre Reklamation in Bearbeitung genommen hat
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Auskunft über Lieferzeit

Die Auskunft über die Lieferzeit eines bestellten Produktes wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht beantwortet. Die Lieferzeit war für mich wichtig und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Rückmeldungen der Hersteller angewiesen sind.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst falsche Ware erhalten und dann mehr als 4 Wochen gebraucht um die neue Spüle zu versenden. Telefonischer Kontakt ist nett, kann aber nie helfen.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
DK
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
23.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
NB
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
22.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
JW
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsche Versprechen zur Lieferzeit der Artikel führen zu Missstimmung.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind immer länger, als bei der Bestellung angegeben wird.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Leider kann es passieren, dass es aus diversen Gründen bei den Herstellern zu unvorhersehbaren Abweichungen der Regellieferzeit kommt.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die unterirdische Lieferzeit war bei Bestellung nicht ersichtlich...
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Leider erhalten wir Informationen zu Terminabweichungen erst bei unserer Bestellung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 4 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 4 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.