Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Spiegelschrank mit Kabelbruch und die Reklamationsbearbeitung passiert nicht.
Leider verzögerte sich die Lieferung und zu allem Übel ist noch der hochpreisige Spiegelschrank mit einem Kabelbruch geliefert worden. Reklamation dauert nach 5 Tagen immer noch an. Ich habe gebeten, uns doch einfach die Elektrik zuzusenden, damit wir das Kabel austauschen können. Bisher ist aber nix passiert. Bin verärgert, weil sich niemand meldet. Auch die nachbestellten Griffe für die Dusche.....dauern noch an. Aber gut, das kann ja noch werden. Aber der Spiegelschrank ist ärgerlich. Am Besten kauft man solche großen Teile besser vor Ort im Baumarkt. Dann hätte ich es wieder persönlich zurückgebracht und ein Ersatzprodukt mitgenommen. Der Fachkräftemangel herrscht wohl auch bei Emero. Schade. Eigentlich eine tolle Firma.
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer Bearbeitung kommt. Unser Service-Team kontaktiert Sie schnellstmöglich.
Nach der positiven Erfahrung meiner ersten Bestellung, habe ich mit der zweiten Bestellung eine negative Erfahrung gemacht.
Ware bestellt und sofort bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am nächsten Tag per Mail betätigt. Leider wurde die Ware, nicht wie auf der Webseite zu lesen, Lieferung sofort nach Zahlungseingang, sondern erst 2 Werktage später in den Warenausgang gegeben. Ich finde solche
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Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versendet haben und Sie daher die Ware widerrufen haben. Bitte beachten Sie, dass der Sendungsstatus den Anschein erweckt, dass die Ware eingetroffen ist. Leider bedeutet dieser nur, dass die Ware mit einer Sammellieferung an diesem Tag an uns versendet wurde. Die Zustellung kann bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung trotz sofortiger Zahlung nie erhalten, schlechter Kundenservice, zigmal um Erstattung des Kaufpreises per mail wie auch telefonisch gebeten, unvollständige Erstattung - Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl die Ware nie versandt wurde, damit auch keine entsprechenden Versandkosten angefallen sind.
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits veranlasst.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamation Seifenspender
Die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings habe ich am 03.05.2024 eine Reklamation an Emero gesandt, mit Fotos und bereits 1x telefonisch und 2x schriftlich nachgefragt. Es kommt eine automatische Antworr, dass der Sachbearbeiter sich meldet, aber nix passiert. Bin mega genervt.
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Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt und es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Unser Serviceteam kontaktiert Sie schnellstmöglich.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
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Antwort von emero.de
26.04.2024
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Waschbecken komplett zertrümmert an. Auch nach zweiwöchigem hin-und her telefoniere werden wir weiterhin ständig vertröstet und haben bisher keine Antwort erhalten, ob und wann uns ein Ersatzartikel geliefert wird. Wirklich schlimm!
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Antwort von emero.de
vor 14 Stunden
wir freuen uns, dass unser Serviceteam Ihre Reklamation in Bearbeitung genommen hat
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Auskunft über Lieferzeit
Die Auskunft über die Lieferzeit eines bestellten Produktes wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht beantwortet. Die Lieferzeit war für mich wichtig und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
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Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Rückmeldungen der Hersteller angewiesen sind.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst falsche Ware erhalten und dann mehr als 4 Wochen gebraucht um die neue Spüle zu versenden. Telefonischer Kontakt ist nett, kann aber nie helfen.
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.