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emero.de
Bewertungen:

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.421 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
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Bewertungen für emero.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzumutbare Reklamationsbearbeitung

Betr. HANSA Einhebel-Waschtischgarnitur Günstiger Preis, schnelle Lieferung Leider jedoch zu großes und damit falsches Produkt geschickt. Nicht schlimm, kann passieren. Problemlose und wartezeitlose Reklamation bei der Hotline mit Wunsch nach Ersatzlieferung. Bis dahin alles gut. Hotline verlangt nun schriftliche Meldung der Reklamation per Email + Beifügung von Fotos des falschen Artikels (mit mitabgebildetem Metermaßband). Nach Prüfung erfolge dann Zusendung eines Retoure-Paketaufklebers. Dann Rücksendung des falschen Artikels. Nach Prüfung des Artikels erfolgt Ersatzlieferung. Prognostizierte Dauer der ganzen Prozedur 2 - 3 Wochen. Dauert mir zu lange, bitte um Kaufpreiserstattung anstelle von Ersatzliefung. Trotzdem gleiche Prozedur. Nach 1 Woche Warten nach Email-Meldung noch keine Reaktion von EMERO. Anruf bei der Hotline. Antwort : Rückstau bei der Reklamationsverabeitung. Daraufhin Widerruf der Bestellung von mir und beabsichtigte Rücksendung des Artikels auf meine Kosten (AGB-Bestimmung von Emero). Jetzt plötzlich Eingang eines Retoure-Aufklebers von Emero. Ware damit zurückgesandt. 2 Tage später Eingangsbestätigung und Zusage der Kostenerstattung, 1 weiteren Tag später Eingang des Kaufpreies auf meinem Bankkonto. Fazit: Kauf gut und preiswert. Hotline schnell erreichbar. Erledigung von Widerruf und Kaufpreiserstattung schnell und korrekt. Aber: Bearbeitung von Reklamation sinnlos kompliziert und damit unzumutbar lang. Deshalb 2 Sterne Abzug.
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Antwort von emero.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie durch den aktuellen Bearbeitungsrücktand nicht komplett von uns überzeugen konnten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Spiegelschrank mit Kabelbruch und die Reklamationsbearbeitung passiert nicht.

Leider verzögerte sich die Lieferung und zu allem Übel ist noch der hochpreisige Spiegelschrank mit einem Kabelbruch geliefert worden. Reklamation dauert nach 5 Tagen immer noch an. Ich habe gebeten, uns doch einfach die Elektrik zuzusenden, damit wir das Kabel austauschen können. Bisher ist aber nix passiert. Bin verärgert, weil sich niemand meldet. Auch die nachbestellten Griffe für die Dusche.....dauern noch an. Aber gut, das kann ja noch werden. Aber der Spiegelschrank ist ärgerlich. Am Besten kauft man solche großen Teile besser vor Ort im Baumarkt. Dann hätte ich es wieder persönlich zurückgebracht und ein Ersatzprodukt mitgenommen. Der Fachkräftemangel herrscht wohl auch bei Emero. Schade. Eigentlich eine tolle Firma.
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer Bearbeitung kommt. Unser Service-Team kontaktiert Sie schnellstmöglich.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße. Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Dies ist nicht kundenfreundlich
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Antwort von emero.de
24.04.2024
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation Seifenspender

Die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings habe ich am 03.05.2024 eine Reklamation an Emero gesandt, mit Fotos und bereits 1x telefonisch und 2x schriftlich nachgefragt. Es kommt eine automatische Antworr, dass der Sachbearbeiter sich meldet, aber nix passiert. Bin mega genervt.
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Antwort von emero.de
vor 18 Stunden
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt und es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Unser Serviceteam kontaktiert Sie schnellstmöglich.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Auftritt, schlechte Performance

Wir haben eine Leuchte bestellt, angeblich 4 Stück vorhanden. Dann musste plötzlich beim Lieferanten nachgefragt werden und am Ende war die Leuchte nicht lieferbar. Am Schluss muss man mehrere Dokumente ausfüllen bis man sein Geld wieder bekommt. Leider ein schlechter Service.
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Antwort von emero.de
29.04.2024
Wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten und für die Auszahlung des gezahlten Betrages die Bankdaten gesondert abgefragt werden mussten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur bedingte Zuverlässigkeit

Es läuft ziemlich viel schief. Nur durch hinterher telefonieren bekommt man Aussagen. Diese werden aber verständlich bestätigt. Es kommt wiederholt zu Fehllieferungen und verspäteten Lieferungen.
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Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Shop Lagerware angeboten und nach Bestellung und Bezahlung mit Lieferzusage ohne Termin vertröstet. selbst eine Woche nach Bezahlung steht noch kein Liefertermin fest.
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Antwort von emero.de
vor 17 Stunden
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Dass diese aktuell verspätet eintrifft, bedauern wir sehr.
DK
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
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Antwort von emero.de
23.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lediglich die Lieferung lässt Wünsche offen. Traking Informationen waren nicht aktuell/ falsch und keine Terminabsprache durch Spedition.
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Antwort von emero.de
29.04.2024
Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind immer länger, als bei der Bestellung angegeben wird.
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Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Leider kann es passieren, dass es aus diversen Gründen bei den Herstellern zu unvorhersehbaren Abweichungen der Regellieferzeit kommt.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit , schlechter Kontakt.
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Antwort von emero.de
25.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte etwas lange
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Antwort von emero.de
vor 18 Stunden
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
25.04.2024
Schad, dass Sie nicht komplett überzeugt sind
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist gut und die Preise auch. Beim konfigurieren könnte man es noch einfacher machen mit der Selektion des Zubehörs bzw. dem Zurückgehen auf die ursprüngliche Selektion. Der anschließende Service am Telefon ist unterdurchschnittlich bis unzuverlässige. Lediglich einmal bekam ich eine kundenfreundliche Antwort. Man muss selber gut zureden und die Mitarbeiter motivieren. Sehr schade
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Antwort von emero.de
02.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation - Lieferzeit bei längerer Lieferzeit

Bei einer Lieferzeit von mehr als 3 Monaten, die im voraus bezahlt wurde, erwarte ich einfach eine ordentliche, ehrliche und freundliche Kommunikation. Es kann nicht sein dass man den Kunden einfach nur warten lässt, in solchen Fällen sollte man automatisch über den aktuellen Stand der Lieferfähigkeit oder des Liefertermins informiert werden.
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Antwort von emero.de
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir keine proaktive Information erhalten haben um Sie entsprechend zu informieren.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von emero.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme des Lieferanten

Sie haben den bestellten Artikel als lieferfähig innerhalb von 3-4 Tagen beschrieben. Nach der Bestellung haben sie informiert, dass der Lieferant einen Liefertermin für diesen Artikel nicht nennen kann. Tatsächlich hat es dann etwa 4 Wochen gedauert - und das bei Vorkasse!
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Antwort von emero.de
26.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.