emero.de- Logo - Bewertungen

2.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

16.04.2024
Wartezeiten auf die Produkte, die nicht sofort lieferbar sind, sind bei unserer Erfahrung um einiges länger, als angegeben. Bei einem Produkt hat es statt 1-2 Wochen 6 Wochen, bei einem anderen statt 3-4 Wochen ganze 4 Monate gedauert :(. Die Produkte stimmen allerdings, wenn sie dann endlich eintreffen genau mit dem Produktbeschrieb und Fotos überein... TOP!
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menge der Artikel nicht immer sofort über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware aber generell zufrieden sind.
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße. Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Dies ist nicht kundenfreundlich
Antwort von emero.de
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.

Guter Auftritt, schlechte Performance

Wir haben eine Leuchte bestellt, angeblich 4 Stück vorhanden. Dann musste plötzlich beim Lieferanten nachgefragt werden und am Ende war die Leuchte nicht lieferbar. Am Schluss muss man mehrere Dokumente ausfüllen bis man sein Geld wieder bekommt. Leider ein schlechter Service.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten und für die Auszahlung des gezahlten Betrages die Bankdaten gesondert abgefragt werden mussten.
Lediglich die Lieferung lässt Wünsche offen. Traking Informationen waren nicht aktuell/ falsch und keine Terminabsprache durch Spedition.
Antwort von emero.de
Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
16.04.2024
Waschbecken seit 3 Wochen mit der Spedition unterwegs. Obwohl eindeutig etwas nicht stimmt, interessiert das niemanden.
17.04.2024
Bitte senden Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an service@emero.de
EL
Esad L.
Bad Soden a.Ts.
07.04.2024
Leider klappt es mit eine schnellen Lieferung nicht. Die Spedition liefert sehr spät und unpünktlich!!
Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter
Lange Lieferzeit , schlechter Kontakt.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
14.04.2024
15.04.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
Antwort von emero.de
Schad, dass Sie nicht komplett überzeugt sind
Antwort von emero.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
15.04.2024
16.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
07.04.2024
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind
01.04.2024
Die Internetseite ist gut und die Preise auch. Beim konfigurieren könnte man es noch einfacher machen mit der Selektion des Zubehörs bzw. dem Zurückgehen auf die ursprüngliche Selektion. Der anschließende Service am Telefon ist unterdurchschnittlich bis unzuverlässige. Lediglich einmal bekam ich eine kundenfreundliche Antwort. Man muss selber gut zureden und die Mitarbeiter motivieren. Sehr schade
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
DR
Detmar R.
Mönchengladbach

Retourenabwicklung schlecht

Die 3 Sterne beziehen sich auf die Retourenabwicklung. Meine von mir falsch bestellte Ware habe ich ordnungsgemäß mit Rücksende- und Widerrufsformular zurückgeschickt. Ein Retourenlabel von EMERO habe ich nicht angefordert, da man mir am Telefon sagte, ich kann bei Hermes oder DHL ein Paketschein kaufen. Ich habe im DHL Shop ein Paketschein für 10,59 € gekauft. Jetzt bekommte ich eine Gutschrift, auf der mir das nicht angeforderte EMERO-Retourenlabel über 22,50 € abgezogen wird. Liebe Sanitärsanierer, lasst die Finger von EMERO! Geht nach Reuter, in Düsseldorf könnt ihr die Ware vorher anschauen und Ihr könnt euch die Ware in Rheindahlen abholen und gleich kontrollieren!
15.03.2024
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits beauftragt.

Zahlungsmodalitäten nicht zufriedenstellend

Grundsätzlich bin ich mit dem Angebot und dem Preis- Leistungsverhältnis von Emero zufrieden. Mich stört es jedoch, dass der Rechnungsbetrag sofort fällig ist, jedoch die Lieferung aufgrund von Lieferschwierigkeiten mehrere Wochen dauert. Würde mir wünschen, dass der Rechnungsbetrag kurz vor der Lieferung abgebucht wird und nicht mit meinem Geld "gearbeitet" wird.
15.03.2024
Schade, dass Sie mit den Zahlungsmodalitäten unzufrieden sind.

Lieferprobleme des Lieferanten

Sie haben den bestellten Artikel als lieferfähig innerhalb von 3-4 Tagen beschrieben. Nach der Bestellung haben sie informiert, dass der Lieferant einen Liefertermin für diesen Artikel nicht nennen kann. Tatsächlich hat es dann etwa 4 Wochen gedauert - und das bei Vorkasse!
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
Anlieferung hat nicht geklappt, letztlich habe ich die Duschwanne selbst von der Spedition abgeholt.
Antwort von emero.de
Leider liegt uns diesbezüglich keine Information vor. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die zuständige Spedition weiter.
24.03.2024
Lieferzeit deutlich länger, als angegeben.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Entschuldigung für die Abweichung von der Regellieferzeit.
Lieferzeit
15.03.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.