Schuhfachmann.de- Logo - Bewertungen

01.07.2024
27.06.2024
27.06.2024
02.06.2024

Kompetent, gute Qualität und unkompliziert!

Die bestellten Schuhe waren zu klein. Ein Anruf, sehr kompetente Reaktion und super schnelle Lieferung des eine Nummer größeren Paares. Unkompliziert und ohne erneut eine Bestellung aufgeben zu müssen. Alles prima - so wie es sein soll! Die Satorisan Schuhe gefallen mir super gut und sie sind sehr bequem. Halbe Größen wären vorteilhaft.
SP
Sabine P.
Jülich
17.06.2024
Es hat alles sehr sehr gut geklappt. Nur leider waren die Schuhe trotz passender Größe zu groß und schlappten am Fuß, daher zurückgeschickt.
IR
Ilona R.
Föhren
24.05.2024
Top Händler !!! Super schnelle Lieferung und vor allem suuuuper Schuhe ,TOP QUALITÄT!!!! Immer wieder gern 👌👍❗️❗️❗️
23.05.2024
Schuhe passen, sind in Form und Farbe wie angeboten. Versand war schnell und unproblematisch !
WH
W. H.
Lütjemburg
26.05.2024
Ware wie ich es mir gewünscht habe ,gut verpackt und pünktlich geliefert
HZ
02.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ware entsprach genau der Beschreibung, bin sehr zufrieden.
28.05.2024
Top gerne wieder schnell und zuverlässig weiter so
DV
Tanja F.
Erbach-Günterfürst
31.05.2024
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit ganzem Service. Die Schuhe habe ich zwar zurück geschickt, weil zu eng gewesen , Rückzahlung war gleich am nächsten Tag schon überwiesen. Danke dafür. Würde immer wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung der bestellten Schuhe. Leider passten sie nicht. Daher Retoure erforderlich. Schnelle Bearbeitung der Rücksendung und Rücküberweisung des bereits per PayPal gezahlten Kaufpreises.

Glitzer Schuhe

Außergewöhnliches Modell. Ich habe sie angezogen,und sie passten sofort wie angegossen.Lieferung war schnell und unkompliziert. Es war bestimmt nicht das letzte Mal,dass ich mir dort Schuhe bestelle.