Die festgelegte Lieferung ist leider nicht erfolgt,es gab auch keine telefonische Absage.Erst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr erfolgte die Lieferung wobei ich endlich per Handy benachrichtigt wurde.Dann hat alles gut geklappt.Vielen Dank,
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
30.11.2023
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es mit der Spedition bzw. mit dem Liefertermin Probleme gab und werden Ihre Kritik an unseren Logistikpartner weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.