Die Lieferung sollte 1 Woche vorher an mich angekündigt werden - erfolgte jedoch direkt an den Hauswart, sodaß ich die Meldung von ihm bekam.
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Viele Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Was ich vermisst habe ist eine gute Endkontrolle des Terrassentürelementes.
Nicht nur das das Schließblech für die Falle um 180 Grad gedreht war, sondern auch andere Schließbleche nicht richtig positioniert waren. Ich habe eine Weile
gebraucht, um die Fehler zu bemerken.
Gefallen hat mir die unkomplizierte Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Lehmkuhl
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 3 von 5 Sternen.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Allerdings konnten wir auch keinen Meldeeintrag im System von Ihnen erkennen. Sicherlich hätten Ihnen die Kollegen aus dem Kundendienst sofort zur Seite gestanden.
Es wäre ganz lieb, wenn Sie sich bei allen Anliegen direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0711-860600 oder via Email auf info@fensterversand.com.
Vielen lieben Dank!
Freundliche Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.