svh24.de- Logo - Bewertungen

7.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

Rundum zufrieden

Hab schon desöfteren hier bestellt und kann mich nicht beklagen, faire Preise, schneller Versand, kaufe gerne wieder ein.
TW
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
US
Uwe S.
Hürth

Perfekt........mit leichtem Manko

Wie gewohnt bietet svh24 fast unschlagbare Preise für wirklich tolle Ware. Auf der Artikelseite wird die Ware umfangreich beschrieben und man vermisst keine Infos zum Gerät. Die Bestellung und Zahlung ließ sich sich zügig und ohne Probleme durchführen. Herausragend war der Blitzversand und die vorbildliche Kommunikation. Ich wurde per Mail jederzeit über den Bestell - und Versandstatus informiert. Massiv unzufrieden war ich jedoch mit der unsicheren Verpackung. Nur der ORIGINALKARTON wurde mit Klebeband verklebt und mit dem Adressaufkleber versehen. Es gab keine sichere und Umverpackung, die einen notwendigen Schutz für die Ware geboten hätte. Dies hatte zur Folge, dass der originale Karton leicht lädiert bei mir ankam. Wie sicherlich viele andere Kunden auch, lege ich auch sehr viel Wert auf eine einwandfreie und unbeschädigte Originalverpackung. Glücklicherweise scheint der Inhalt aber keinen Schaden genommen zu haben. Die meisten Transportunternehmen gehen nicht unbedingt pfleglich mit den Paketen um, was sich auch am Karton dokumentierte. Daran sollte man arbeiten. Ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen, wenn ich dafür eine sicher verpackte Ware erhalte.
Impeccable 👍
Prompte gute Lieferung! Zur Produktqualität kann ich noch nichts sagen.
EB
GG
G. G.
Bisingen
Schnelle Lieferung, Spitzenprodukt. Einzig die Verpackung war an 2 Stellen gerissen, so dass der Lieferant GLS großflächig den Karton zukleben musste.
vor 1 Tag
sehr schnelle Abwicklung und Erhalt der Ware. Immer top Infos zum Versandtstatus. gerne wieder.
CM
danke für schnelle Lieferung 1A fehlerfreie Ware wie beschrieben danke
PM
Peter M.
Beilngries
Die Abwicklung der Bestellung und das gelieferte Gerät sind einwandfrei! Aber auf eMails wird nicht geantwortet :-(. Man kann auch nicht z.B. Ersatzbürsten bestellen, die nur im Moment nicht lieferbar sind :-(
OK
Ein Toller Shop immer wieder gerne.
JK
Jörg K.

Sehr schnelle Lieferung. Top Ware.

Super gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Top. Spitze.