Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop
Bewertungen:

2.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.520 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
MK
Martin K.
Wolnzach

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bernstein Badshop

 Sortierung  
Relevanz
(48)
(168)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend - Produkt nicht zu verwenden

Der Spiegel sieht wie erwartet gut aus, die Lieferung war ebenfalls problemlos. Doch leider funktionieren die Sensortaste und das Licht nicht. Unsere Reklamation per Mail blieb beide Male unbeantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Nun sitzen wir auf einem nicht zu verwendenden Artikel, für den wir viel Geld bezahlt habe. Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden, aber der Kundensupport ist sehr schlecht. Bei der Montage des Sanitärmoduls habe ich festgestellt das die Glasfront mangelhaft verarbeitet ist und dadurch nicht montiert werden kann. Deshalb kann ich die Toilette nicht nutzen. Ich habe vor über einer Woche die Ware reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der gelieferten Duschkabine fehlt ein Dichtung und ist daher unbrauchbar. Habe eine Reklamation mit Foto gesendet, wurde nur bestätigt, dass die Nachricht eingegangen ist, sonst keine Reaktion. Schade das Produkt wäre sonst okay gewesen, ohne Dichtung wertlos, schade um das Geld !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten stimmen nicht

Neubewertung ersten Bestellung über eine Woche Lieferzeit obwohl „innerhalb 24 Stunden versandfertig“ geschrieben wird. Trotzdem nochmal was bestellt was angeblich lagerhaltig war, Lieferzeit wurde dann am nächsten Tag auf 8 Wochen korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich musste meine Bestellung 2 mal bezahlen, erst dann wurde sie Verschickt. Nach mehrmaligen telefonieren sagte man mir, ich bekomme eine Zahlung zurück. Auf die warte ich jetzt schon seit 3 Wochen.Danke!!!
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte und rechtzeitige Kommunikation von Verzögerungen bei eh schon langen Lieferzeiten würde helfen. Immerhin war die Auftragsstorno schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenbetreuung ist unterirdisch. Niemand zu erreichen und per E-Mail keine vernünftige Reaktionszeit. Zweite Bestellung bei Bernstein und erneut nur Probleme.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bauernfängerei mit Bildern und nur die hälfte dabei undurchsichtige Angebote. Das war das letzte mal mit mir. Verarschen lass ich mich nur ein mal!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Waschbecken bestellt das angeblich nach 2 Wochen Lieferbar war, das ganze hat dann ca. 2 Monate gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Information miserabel.

Die Ware ist gut. Die Kommunikation und Information (Aufbau-Bedienungs-Anleitung) miserabel!!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Technisches Probleme

Habe ein technisches Problem, warte schon seit zwei Wochen auf einer Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf zwei Anfragen. Artikel defekt, keine Retoure möglich.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
SC
Schedlbauer C.
Prackenbach
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben :-(
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht korrigiert Keiner erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwanne war total verzogen.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 gleiche brausetassen bestellt und erhalten Diese waren leider alle innen gewölbt, sodass in den Ecken gegenüber dem Ablauf das Wasser stehen geblieben ist Nach genauerer Kontrolle habe ich festgestellt, dass ich ein massives gegengefälle in den Ecken hatte obwohl sie auf allen 4 Seiten waagrecht versetzt wurde Ich habe das reklamiert und jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten! Wie es aussieht werde ich auf meiner verschwendeten Zeit, den Dichtbändern (wurden bereits verklebt > 300€) und den 6 brausetassen sitzen bleiben Nachdem es bis dato zu keiner kulanzlösung seitens des Herstellers gekommen ist, rate ich dringend vom Kaus einer solchen brausetassen ab!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil genau an diesem Service man sich von der Masse abheben kann.

Gut: Internetauftritt Auswahl Preis/Leistung Sehr schlecht: Kommunikation - sehr verspätete Rückmeldungen - kaum durchkommen per Telefon - man wird dann immer auf die q@a‘s verwiesen - oft Infos mangelhaft oder gar keine Info - Themen werden in E-Mails überlesen - viele teillieferungen statt eine Lieferung - liefetermine der Internetseiten teilweise nicht eingehalten. Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil genau an diesem Service man sich von der Masse abheben kann. Eine tolle Internetseite kann „jeder“. Aber insgesamt sieht unser Bad Mega gut aus! Und die Qualität stimmt 👌.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Punkte zur Darstellung unserer Produkte. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, bezüglich des geschilderten Serviceerlebnisses. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern und diesen weiterzuentwickeln und können versichern, dass der erlebte Service nicht der Regel und unseren Anspruch entspricht. Wir nehmen das von Ihnen gegebene Feedback ernst und werden hier entsprechend nachschulen. Mit freundlichen Grüßen Bernstein Badshop
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Wie haben 3 Bäder komplett mit Bersteinbad Material ausgestattet. Von den Möbeln, über die Garnituren bis hin zu den Duschtrennwänden. Nach etwas über einem Jahr muss man leider sagen, dass die Qualität am Ende nicht sonderlich gut ist. An mehreren schwarzen Amaturen platzt bereits die Beschichtung ab. Äußerst ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über einen WC-Deckel. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop