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Bernstein Badshop
Bewertungen:

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.428 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
MK
Martin K.
Wolnzach

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bernstein Badshop

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil genau an diesem Service man sich von der Masse abheben kann.

Gut: Internetauftritt Auswahl Preis/Leistung Sehr schlecht: Kommunikation - sehr verspätete Rückmeldungen - kaum durchkommen per Telefon - man wird dann immer auf die q@a‘s verwiesen - oft Infos mangelhaft oder gar keine Info - Themen werden in E-Mails überlesen - viele teillieferungen statt eine Lieferung - liefetermine der Internetseiten teilweise nicht eingehalten. Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil genau an diesem Service man sich von der Masse abheben kann. Eine tolle Internetseite kann „jeder“. Aber insgesamt sieht unser Bad Mega gut aus! Und die Qualität stimmt 👌.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Wie haben 3 Bäder komplett mit Bersteinbad Material ausgestattet. Von den Möbeln, über die Garnituren bis hin zu den Duschtrennwänden. Nach etwas über einem Jahr muss man leider sagen, dass die Qualität am Ende nicht sonderlich gut ist. An mehreren schwarzen Amaturen platzt bereits die Beschichtung ab. Äußerst ärgerlich!
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über einen WC-Deckel. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten stimmen nicht

Neubewertung ersten Bestellung über eine Woche Lieferzeit obwohl „innerhalb 24 Stunden versandfertig“ geschrieben wird. Trotzdem nochmal was bestellt was angeblich lagerhaltig war, Lieferzeit wurde dann am nächsten Tag auf 8 Wochen korrigiert.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Waschbecken bestellt das angeblich nach 2 Wochen Lieferbar war, das ganze hat dann ca. 2 Monate gedauert.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Information miserabel.

Die Ware ist gut. Die Kommunikation und Information (Aufbau-Bedienungs-Anleitung) miserabel!!
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SC
Schedlbauer C.
Prackenbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben :-(
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Abdeckungen fehlen, Schrauben haben gefehlt..
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Duschwand falsch geliefert - keine Reaktion des Kundendiensts

Die Bestellung kam pünktlich. Die Qualität der gelieferten Duschwand und des WC ist ok. Beim Montieren der Duschwand wurde klar, dass wir zwei rechte Seiten und keine linke Seite geliefert bekamen. Der Handwerker konnte schließlich die Beschläge umbauen und mit einiger Verzögerung und Mehrkosten die Montage fertig stellen. Einige Abdeckkappen für die Beschläge sind bei der Montage gebrochen. Meine schriftliche Anfrage an den Kundendienst ist leider seit 2 Wochen unbeantwortet.
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Antwort von Bernstein Badshop
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Duschtasse geliefert bekommen was auf den Fotos ganz anders aussah! Habe dann für die Rücknahme die Firma Bernstein angeschrieben und ich musste den Versand selber bezahlen! Das fand ich nicht okay!
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Antwort von Bernstein Badshop
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben viel zu lange auf die Möbel gewartet und kein entgegenkommen bekommen dafür! Sehr schade
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Antwort von Bernstein Badshop
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Support

Auf meine Anfrage angemessen antworten , und nicht eine Bewertung raus schicken für ein Support der nie gemacht wurde , und nicht mal auf mein Hinweis des fehlenden Suport hat sich jemand zurückgemeldet .
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Antwort von Bernstein Badshop
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde 2x beschädigt geliefert. Sowohl über dpd wie auch über dhl. Waschbecken war beide Male auch nicht wirklich transportierbar verpackt. Also auch kein Wunder.
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Antwort von Bernstein Badshop
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service nach falscher Auslieferung
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Antwort von Bernstein Badshop
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Service!

Ich habe den Shopbetreiber angeschrieben und um eine Information zu meiner Bestellung gebeten, aber nie eine Antwort erhalten. Statt der angekündigten Lieferung innerhalb von 4 Tagen bekam ich erst nach 8 Tagen einen Terminvorschlag zur Zustellung.
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Antwort von Bernstein Badshop
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam viel später als online angegeben, DHL hat nicht vorher angerufen und stand kurz vor 8 an der Haustüre und war noch dazu sehr unfreundlich
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Antwort von Bernstein Badshop
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
KG
Kathrin G.
Bad Dürrenberg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Reaktion auf Nachfragen wäre wünschenswert. Ich habe eine Nachfrage /Reklamation an Sie gesendet und bis heute leider keine Antwort erhalten.
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Antwort von Bernstein Badshop
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Armatur funktionierte nicht, dann wurde eine zweite zugeschickt die dann auch nicht funktionierte. Ticket aufgemacht und keine Rückmeldung erhalten. Telefonsupport schlecht zu erreichen. Sollte per Email ein Rücksende-Etikett bekommen was auch nicht angekommen ist. Werde es jetzt auf meine Kosten zurück senden mit der Hoffnung eine Rückerstattung zu bekommen !!
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Antwort von Bernstein Badshop
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop