champagne24.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023
RS
17.05.2023

gute Hilfe-Texte

Große Auswahl, gute Hilfe-Texte zum Angebot, zum Erzeuger etc.. Darauf beruhte unsere Kaufentscheidung bei Ihnen. Aber das Vorhandene könnten Sie sehr gerne weiter ausbauen, bis man ein Champagner-Wiki hat, alle Stichworte schön miteinander verlinkt :-) .
19.06.2023
danke schön ! wir machen uns sehr viel Mühe dass man eine gute Enscheidung machen kann und wir werden Ihre Idee anschauen ;-)
DK
David K.
20.05.2023

Sehr zu empfehlen!

Überaus freundlich und ein sehr individuelles und kenntnisreich zusammengestelltes Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen. Eine lohnende Entdeckungsreise zu den hierzulande weitgehend unbekannten Winzern der Champagne.
19.06.2023
danke schön Herr K.!
Alexandra at Champagne24.de was very helpful in making sure the recipient correctly received the delivery after some confusion and delay caused by DHL. My friends were very happy with their Champagne. Thank you!
GH
G H.
Dorsten
20.06.2023
Hochwertiges und vielfältiges Angebot, gepaart mit neuen Entdeckungen aus der Welt des Champagner erzeugen immer wieder ein Lächeln. Ein tolles Ensemble zu fairen Preisen und einem hervorragenden Service. 👍🫶
09.10.2023
sehr gute Auswahl, besonders gut fand ich die Auswahl bei den kleineren Flaschen. Der telefonische Service war sehr gut, zumal es Probleme mit meinem Gutschein gab. Das Problem konnte scnell gelöst werden.

Kleine Häuser und zügige Lieferung

Lieferung ist umgehend! Angebot gut! Gelegentlich vermisse ich einige Häuser von denen ich gerne kaufen würde bin mir aber bewusst, dass diese nicht immer vollständig in das Konzept passen, zB Delamotte.
14.02.2024
danke für Ihre Kommentar Herr S. und ja das stimmt unsere Konzept und Herzen geht zu den Winzern ... aber nehmen trotdzem gern Empfehlungen mit!
16.12.2023

Sehr große Auswahl

Ich kaufe schon seit längerem bei Champagner24 ein. Die Auswahl ist grandios. Vor allen Dingen die Auswahl an 375 ml Flaschen. Schön ist, das auch immer Neue dazukommen.

Fokus auf kleinere Winzer mit sehr gutem Preis-Genuss-Verhältnis

Fokus auf kleinere Winzer, Champagner mit sehr gutem Preis-Genuss-Verhältnis, sehr gute Verkostungsnotizen, faire Preise, tolles Sortiment und immer wieder neue Winzer
AP
Antonio P.
Palma de Mallorca
30.08.2023
Large selection of champagne, good price, different and easy way to pay. Fast delivery with DHL. High quality, super recommended. Gerne wider!!!
31.08.2023
Thank you very much ! Saludos
21.07.2023
Man kann immer neue Winzer-Champagner zu sehr fairen Preisen entdecken. Wüsste nicht, warum man Champagner sonst irgendwo kaufen sollte.
24.11.2023

Sehr zu empfehlen !

Top Homepage um eine Entscheidung zu treffen. Kann ich nur empfehlen, wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl!
UB
Ute B.
Stuttgart
28.04.2023
Immer Top Auswahl und Empfehlungen. Schnelle Lieferung-und Genuss ist garantiert ! Was will man mehr….danke euch
03.05.2023
danke, das freut uns sehr !
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Jedoch eine Champagner Empfehlung des Hauses fand ich überhaupt noch toll!
HF
Hans F.
24.08.2023
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Probiert habe ich den Champagner jedoch noch nicht.
31.08.2023
vielen dank das ist schön ! viel Freude beim probieren!
Alles top! Sehr viel persönliche attention - das ist bei online retail besonders bemerkenswert.
23.06.2023

Alles in einem eine TOP Betreuung - gerne wieder!

Super netter Kontakt im Vornherein, nette Beratung, zeitnahe Rückmeldung. Sehr gerne wieder!