da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam.
Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.
Sehr lange Bearbeitungszeit bei Überweisung, die 2% Skonto lohnen nicht. Anrufe werden weggedrückt oder es kommt "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" und das um 10:30h.
Nach ca. 2,5 Wochen wird der Versand angekündigt. DHL meldet Versand nach 2 Tagen.
Ware dann unvollständig, es wurde ein bestellter Posten vergessen ins Paket zu legen.
Nach Beschwerde war die fehlende Ware innerhalb von 4 Tagen da, es geht doch.
Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Es wurde eine Gutschrift mitgeteilt.
Bis heute kein Eingang feststellen können.
Auch ein Rücksende-Anmeldung „ERetourn“ dauert ewig und ist noch offen! Werde in 2 Tagen den Käuferschutz trustedshops einschalten.
Sehr geehrter klaus.kurtz@swo-ortho.de,
der Versand erfolgte vier Werktage nach Zahlungseingang, zugegeben, 1 Tag zu spät, für die Verzögerung entschuldigen wir uns! Mit unserem Kundenservice hatten Sie nie kontakt, schade das Sie davon ausgehen dieser hätte nicht mehr als zwei Sterne verdient.
Die bestellten Akkus waren i.o. meine Bestellung wurde nach meiner Einschätzung erst bearbeitet nach 8 Tagen ,wobei ich per mail nachgefragt habe wann geliefert wir
Nach gut einer Woche ist der Status meiner Bestellung immer noch:"in Bearbeitung ".
Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen da sie mir noch nicht vorliegt. Ein paar Tage warte ich noch, dann werde ich die Bestellung stornieren und mir die Artikel anderweitig beschaffen.
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Importierte Bewertungen
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