akkukaufhaus.de- Logo - Bewertungen

akkukaufhaus.de
Bewertungen:

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akkukaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam. Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit bei Überweisung, die 2% Skonto lohnen nicht. Anrufe werden weggedrückt oder es kommt "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" und das um 10:30h. Nach ca. 2,5 Wochen wird der Versand angekündigt. DHL meldet Versand nach 2 Tagen. Ware dann unvollständig, es wurde ein bestellter Posten vergessen ins Paket zu legen. Nach Beschwerde war die fehlende Ware innerhalb von 4 Tagen da, es geht doch. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Es wurde eine Gutschrift mitgeteilt. Bis heute kein Eingang feststellen können. Auch ein Rücksende-Anmeldung „ERetourn“ dauert ewig und ist noch offen! Werde in 2 Tagen den Käuferschutz trustedshops einschalten.
HP
Helmut P.
Furth im Wald
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akkukaufhaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HP
Helmut P.
Furth im Wald
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wollte meine restlichen 6 Akkus aufstocken

Nach drei Tagen der Bestellung erreichte mich die Nachricht “leider haben wir die bestellten Akkus nicht auf Lager, uns bleibt nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren.“ Erst nach dem ich reklamiert habe, da der Akku-Typ Art.-Nr. 201120 online 14x immer noch verfügbar war, bot man mir “Wir bieten Ihnen stattdessen Aufpreis frei 3900mAh an“ Diese Akku’s passen nicht zu Art.-Nr. 201120.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Akku prima, Kommunikation miserabel

Akkupack sehr gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider lange Lieferzeit und keine Antworten auf Emails. Telefon wird nicht abgenommen. Fazit: Ware gut, Service schlecht. Schade !!!
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
15.03.2024
Wir bekommen leider keine qualifizierten Arbeitskräfte, daher ist der Service dann und wann nicht anders möglich. Im Krankheitsfall oder auch Ihren fast einen Monat Urlaub können unsere kompetente Telefonisten leider nicht durch einen Techniker ersetzen. Dann verschieben wir das Problem auf die Bauzeit... VG
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
10.04.2024
Sehr geehrter jambo67@web.de, die Lieferung erfolgte wie angekündigt nach 5 Werktagen, der Akku war ordnungsgemäß und nach allen Bestimmungen verpackt und für den Transport, zum Schutz, mit einem Schrumpfschlauch versehen. Sollten Sie mit der Qualität des Akkus unzufrieden sein, teilen Sie uns das gerne mit. Was unseren Kundenservice angeht, zugegeben: unsere Kundenservice Mitarbeiterin ist bei der Vielzahl der Anfragen manchmal etwas langsam bei der Beantwortung, Sie bemüht sich aber alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Ihre einzige E-Mail wurde am selben Tag beantwortet und es wurde auf alle Fragen eingegangen, viel mehr ist nicht möglich.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Akku bechädigt, Geld wurde erstattet

Kabelbrand durch Kurzschluss (Kabelbruch / fehlerhafte Isolierung), Anschlussleitungen wurden zerstört und der Akku dabei vermutlich beschädigt. Das hätte auch übel ausgehen können. Der Versandkarton war äußerlich unbeschädigt und der Akku gut gepolstert. Transportschaden, fehlerhafte Isolierung oder Fehler bei der Herstellung? Die Reklamation, Retoure und Rückerstattung war unproblematisch.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Steckerbelegung plus und minus vertauscht!
Bewertung melden
Antwort von akkukaufhaus.de
01.12.2023
Das ist nicht korrekt: Wir haben die Standardbelegung , die über 90% der Hersteller benutzen , ausgeliefert. Wir bauen immer nach Produktfoto. Leider halten sich nicht alle daran. Mit freundlichen Grüßen