da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam.
Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.
Sehr lange Bearbeitungszeit bei Überweisung, die 2% Skonto lohnen nicht. Anrufe werden weggedrückt oder es kommt "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" und das um 10:30h.
Nach ca. 2,5 Wochen wird der Versand angekündigt. DHL meldet Versand nach 2 Tagen.
Ware dann unvollständig, es wurde ein bestellter Posten vergessen ins Paket zu legen.
Nach Beschwerde war die fehlende Ware innerhalb von 4 Tagen da, es geht doch.
Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Es wurde eine Gutschrift mitgeteilt.
Bis heute kein Eingang feststellen können.
Auch ein Rücksende-Anmeldung „ERetourn“ dauert ewig und ist noch offen! Werde in 2 Tagen den Käuferschutz trustedshops einschalten.
Nach drei Tagen der Bestellung erreichte mich die Nachricht “leider haben wir die bestellten Akkus nicht auf Lager, uns bleibt nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren.“ Erst nach dem ich reklamiert habe, da der Akku-Typ Art.-Nr. 201120 online 14x immer noch verfügbar war, bot man mir “Wir bieten Ihnen stattdessen Aufpreis frei 3900mAh an“ Diese Akku’s passen nicht zu Art.-Nr. 201120.
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Akku prima, Kommunikation miserabel
Akkupack sehr gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider lange Lieferzeit und keine Antworten auf Emails. Telefon wird nicht abgenommen.
Fazit: Ware gut, Service schlecht. Schade !!!
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Antwort von akkukaufhaus.de
15.03.2024
Wir bekommen leider keine qualifizierten Arbeitskräfte, daher ist der Service dann und wann nicht anders möglich.
Im Krankheitsfall oder auch Ihren fast einen Monat Urlaub können unsere kompetente Telefonisten leider nicht durch einen Techniker ersetzen.
Dann verschieben wir das Problem auf die Bauzeit...
VG
Sehr geehrter jambo67@web.de,
die Lieferung erfolgte wie angekündigt nach 5 Werktagen, der Akku war ordnungsgemäß und nach allen Bestimmungen verpackt und für den Transport, zum Schutz, mit einem Schrumpfschlauch versehen.
Sollten Sie mit der Qualität des Akkus unzufrieden sein, teilen Sie uns das gerne mit. Was unseren Kundenservice angeht, zugegeben: unsere Kundenservice Mitarbeiterin ist bei der Vielzahl der Anfragen manchmal etwas langsam bei der Beantwortung, Sie bemüht sich aber alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Ihre einzige E-Mail wurde am selben Tag beantwortet und es wurde auf alle Fragen eingegangen, viel mehr ist nicht möglich.
Kabelbrand durch Kurzschluss (Kabelbruch / fehlerhafte Isolierung), Anschlussleitungen wurden zerstört und der Akku dabei vermutlich beschädigt. Das hätte auch übel ausgehen können.
Der Versandkarton war äußerlich unbeschädigt und der Akku gut gepolstert.
Transportschaden, fehlerhafte Isolierung oder Fehler bei der Herstellung?
Die Reklamation, Retoure und Rückerstattung war unproblematisch.
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Steckerbelegung plus und minus vertauscht!
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Antwort von akkukaufhaus.de
01.12.2023
Das ist nicht korrekt: Wir haben die Standardbelegung , die über 90% der Hersteller benutzen , ausgeliefert.
Wir bauen immer nach Produktfoto.
Leider halten sich nicht alle daran.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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