shoes-berlin.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
shoes-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Schuhe sind einfach so toll, dass meine Töchter sie schon seit 10 Jahren immer wieder gern kaufen und tragen. Die ersten Paare haben wir in Wittenberg im Laden ausgesucht. Die nächsten mussten wir online bestellen. Das war aber kein Problem, da wir zur Auswahl mehrere Paare bestellen und ohne Probleme nicht ausgewählte zurück senden konnten. Ging alles überraschend schnell und super zuverlässig!

Die Lieferung wurde super schnell versandt! Leider passen die Stiefel nicht und ich muss sie zurück schicken. Laut shoes Berlin muss man in einer e-mail-Anfrage um die Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetiketts bitten. Das habe ich bereits zweimal in dieser Woche getan, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Die Stiefel wurden am Montag geliefert. Ich warte bis heute auf die Zusendung des Retoureetiketts, was ich schon sehr ärgerlich finde.

Bewertungen für shoes-berlin.de

20.07.2023

klare Empfehlung! SEHR GUT

Habe morgens bestellt und mir dann mittags überlegt, den Schuh doch lieber in einer anderen Farbe zu nehmen. Kundendienst angeschrieben und die Bestellung wurde geändert. Am nächsten Tag (mittags) kam mein Paket. Sehr zu empfehlen, da alles SEHR GUT geklappt hat.
21.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr Grünbein-Team

Susanne ||

Danke. Superschnelle Abwicklung und netter Kontakt. Die Schuhe passen Größengerecht und sind sehr bequem, was bei meinen empfindlichen Füßen schwierig ist. Ich hätte mir eine“grünere“ Farbe und eine Umnaht am Schaftende gewünscht.
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
WS
Wolfgang S.
11.05.2023

Schnelle Lieferung, breiter Leisten

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, zügige, klare Abwicklung einer Rücksendung incl. Rückzahlung. Sehr gut gearbeitete Schuhe in tollen Farben, mit breitem Leisten, auch für Problemfüsse mit Hallux ))
11.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
16.07.2023
Habe leichten Halux und können deshalb gut getragen werden. Schuhgröße passt auch optimal. Füße/ Zehen haben optimal Platz und sind deshalb immer gut durchblutet. Alles Leder, ein gutes Gefühl barfuß zu sein.
17.07.2023
18.06.2023
Super Kundenservice bei Nachfrage nach Modellen! Die Schuhe (Grünbein Louis Boots) sind einfach toll verarbeitet und superbequem. Ich freue mich seit Jahren über die gute Qualität!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. :-)
05.05.2023
Zum Schuh: Der Klettverschluss scheuert ein bisschen, wenn man "dickeren" Spann hat! Könnte etwas kürzer sein... soviel brauchts garnicht. Ansonsten alles super, schnelle Lieferung!
05.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und ein schönes Wochenende Ihnen! Ihr Grünbein-Team
Toll, wie immer. Super wäre wenn es einmal Schnürsenkel dazu bekäme. Es ist sehr schwierig die Farbe zu kaufen und genau die kleinen Details machen Grünbein Schuhe so speziell.
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
07.08.2023

Ein Wunschschuh!

Der gewünschte Schuh war nicht auf der Internetseite, auf eine E-Mail Anfrage hin konnte mir die passende Größe dann doch noch umgehend geliefert werden.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie glücklich machen konnte. :-)
26.07.2023
Perfekter Service Schneller, unkomplizierter Versand. Ware wie erwartet. War froh, dieses Modell noch gefunden zu haben. Bereits mein drittes Paar.
27.07.2023
01.06.2023
Die Schuhe waren am nächsten Tag gleich da! So fix -,das war wunderbar! Ich bin mit dem Service und den Schuhen mehr als zufrieden! Besten Dank
01.06.2023
Vielen Dank! :-)
23.05.2023

tolle Schuhe

Schuhe sind super verarbeitet, tolle Lederqualität, schnelle Lieferung, komplette Lieferung, superfreundliches Personal aber leider zu groß
23.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie finden noch ein passendes Paar! Ihr Grünbein-Team

Alles prima!

Habe schon mehrmals Schuhe bestellt und kann nur sagen: Schöne und sehr bequeme Schuhe, schnelle Lieferung, alles perfekt. Vielen Dank!
04.01.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Schuhe nicht günstig aber die Qualität passt zu dem Preis. Ware so erhalten wie diese online beschrieben wurde.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Toller Service...bestellte Farbe war…

Toller Service...bestellte Farbe war durch Systemfehler nicht lieferbar...ähnliche Farbe als Ersatz angeboten mir Rabatt
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung trotz des Systemfehlers! :-)
03.09.2023

Super Schuhe für Breite Füße

Die Qualität und die Verarbeitung ist wunderbar. Die Passform und die Farbe entsprechen genau meinen Erwartungen.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! :-)
20.09.2023
Ich liebe diese Schuhe, endlich Platz für meinen Füße. Mitlerweile habe ich 5 Paar von Grünbein und Billy Rock.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viele bequeme Jahre mit unseren Schuhen. :-)
06.06.2023
suuuper schnelle lieferung meiner lieblingsschuhe „grünbein“ in die schweiz. die schuhe passen mir perfekt 🥰
06.06.2023
Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße in die Schweiz
Absolut toll verarbeitete Schuhe, die ich seit Jahren immer wieder bestelle. Eben Lieblingsschuhe!
Antwort von shoes-berlin.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
20.09.2023
Wunderschöner Boots, leider nix für mich. Top Design und Farbe. Die Form steht mir leider nicht.
20.09.2023
Vielen Dank dennoch für Ihre nette Bewertung! :-)
11.10.2023
Alles Bestens. Guter Kundenservice, der sofort reagiert. Chice Schuhe. Sehr zu empfehlen.
12.10.2023