Ich habe schon ein paar Mal bei Sichtschutzwelt bestellt. Die Lieferung kam immer pünktlich und qualitativ war ich auch sehr zufrieden. Dieses Mal hatte ich im
Vorfeld eine Frage zur idealen Befestigung meines Sichtschutzes und rief die Service-Hotline an. Die Beratung war sehr kompetent und super freundlich! Im
Gegensatz zu vielen „Big Playern“ am Markt, gefällt mir hier besonders die persönliche Note!
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.
Sehr schlechte Qualität des Sichtschutzmaterials und auch nachlässig verarbeitet. Zahlreiche Schilfrohre sind am Rand abgebrochen, die Dichte des Materials ist auch ohne diese Extraausfälle sehr dünn. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von sichtschutz-welt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, das Sie mit dem Produkt nicht zu frieden sind. Gerne schauen wir uns Ihre Bestellung näher an. Bitte lassen Sie uns dazu entsprechendes Bildmaterial zukommen. Wir werden dann eine passende Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sichtschutz-Welt Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber sehr schlechte Qualität
Sehr schnelle Lieferung aber Warenqualität ist unterirdisch. Schilfsichtschutz mit angeblich verzinktem Draht kam bereits mit großen verrosteten und ausgefallenen Stellen an. Das Foto zeigt nur einen kleinen Teil. So etwas darf nicht verkauft werden! Also Achtung.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Würde bei der Firma Sichtschutzwelt nicht mehr bestellen
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.
Bewertung melden
Antwort von sichtschutz-welt.de
02.11.2023
Wir bedauern, dass DPD das Paket an einem entfernt gelegenen Paketshop hinterlegt hat. Leider können wir das nicht beeinflussen. Das Paket ist jetzt zu uns zurückgekommen mit dem Hinweis "wurde nicht abgeholt". Das ist natürlich für alle Seiten ärgerlich. Den Kaufpreis haben wir selbstverständlich erstattet.
Nachdem der Zusteller das Paket einfach vor die Haustüre gestellt hat, ohne sich die Mühe zu machen, anzuläuten, überlege ich mir bei der nächsten Bestellung, woanders zu kaufen. Es gibt bestimmt Firmen, die mit guten Zustelldiensten zusammenarbeiten.
Bei den Matten lösen sich am Anfang und am Ende der Mattenrolle die Kunststoffstreben, da sie nicht so fest miteinander verbunden sind, dass sie zusammen halten. Somit sind die Mattenverbinder unnötig.
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt. Die Krallen waren ohne Verpackung bei den Weidebäumchen und haben 2 Bäumchen beschädigt. Die Krallen stehen aus dem Paket heraus, sehr gefährlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.