Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.369 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

07.05.2024

Bälle nicht rechtzeitig geliefert!!!

Ich habe zwei emails geschrieben und auch auf der kundenhotline angerufen, dass ich die Lieferung der bestellten Bälle bis 03.05. brauche, weil Beginn der Medenrunde war….. die Auslieferung wurde ihrerseits allerdings wegen dem „unwichtigsten“ Bestandteil der Lieferung (2 balltaschen die nicht mehr lieferbar waren) zurückgehalten…. Ihre Lieferung kam nicht mehr rechtzeitig, so dass wir nur durch die Leihgabe eines Nachbarvereins die ersten Punktspiele bestreiten konnten…
TK
Thorsten K.
Wuppertal
06.05.2024
Ware ist in einem ordentlich Zustand angekommen. Der Tennisschläger, der von 280 € auf 140 € reduziert wurde hatte eine schlechte Bespannung. Die Saite riss nach ungefähr 1 Std. Spielzeit. Dies teilte ich Tennis Point mit. Die Antwort war: „ Kann passieren, is ja nicht schlimm ;)“ Ich hätte mir eine größere Kulanz gewünscht, bei einem Tennisschläger der, lt. Tennis Point 280 € ursprünglich gekostet hat.
24.04.2024

Artikel Verfügbarkeit

Ware wurde als verfügbar/auf Lager angeboten darauf Bestellung ausgelöst Best. Nummer als Bestätigung erhalten. Nach einem Tag Rückinfo Bestellung kann nicht geliefert werden ? Artikel war auf Tennispoint.at weiterhin angeboten, jedoch nicht für deutsche Lieferadresse bestellbar! ????
ED
Ellen D.
Sachsenheim-Häfnerhaslach
08.05.2024
Auch wenn der Schläger gebraucht gekauft wurde,sollte er sauber und ohne Dreckspuren ausgeliefert werden. Von Überprüfung verstehe ich etwas anderes KH Düx
25.04.2024
Bestellung war mit 2 bis 3 Werktagen betitelt. Nach 4 Tagen noch nicht mal verschickt. Hätte ich aber dringend gebraucht.
JD
JO D.
Trier
13.04.2024
Komplizierter Bestellvorgang mit Abbrüchen. Verspätete Lieferung Suche nach Produkten ist aufwendig
08.05.2024
Nach 6 Tagen immer noch keine Versand oder Bestellbestätigung erhalten.
EW
Ewald W.
Adelsried
26.04.2024
Tennis Punktspielbälle haben Lieferverzug, verstehe ich nicht.
Versand und Lieferzeit hat sich verzögert/verlängert. Sonst ok
09.05.2024