Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

17.08.2023
Sie haben das kostenlose Produkt vergessen zu senden und verlangen dann mehrere Dokumente. Traurig und unzumutbar. So kann man neue Kunden nur vergraulen

Bewertungen für Tennis-Point.de

CT
11.04.2024
07.04.2024
30.03.2024
Paket unvollständig geliefert und bei der Klärung nicht geholfen und KEINE Erstattung für nicht gelieferten Artikel bekommen.
23.03.2024

Bei dem Kauf eines Schlägers konnte man…

Bei dem Kauf eines Schöägers konnte man nicht sehen zu welcher Generation der Schläger gehört. Altes Modell gekauft. Mit dem Schläger nur 1 mal eine Stunde gespielt. Da ich einen Schläger der neueren Generation kaufen wollte habe ich den Schläger zurück geschickt. Tennis Point hat Rücknahme nicht akzeptiert. Kein guter Kundenservice meiner Meinung nach
Im Shop wurde damit geworben, dass mit dem Gutschein SALE10 ein Rabatt von 10% auf alles gewährt würde. Ich gab den Code ein, er wurde eingelöst was durch einen Haken visualisiert wurde, gleichwohl erfolgte kein entsprechender Abzug vom Rechnungsbetrag. After Sale erklärte, da könne man nichts mehr machen.
RD
Reinhold D.
Rheinland-Pfalz - Montabaur
17.03.2024
Sendung wurde im Mehrfamilienhaus nur in den Flur gelegt ( Diebstahl möglich ). War in der zugesagten Zeit zu Hause im Büro....es wurde nicht bei mir geklingelt. ......habe die Sendung erst um 14:00 Uhr entdeckt.
Michael B.
Vaihingen Enz
10.03.2024
Durch nicht komplett sichtbare Lieferadresse wurde das Paket nicht zugestellt :-( . Dadurch erheblichen Mehraufwand verursacht :-( Gruß - Michael Birnbaum
22.03.2024
Der Bestellvorgang hat drei Tage gedauert, weil die Seite immer wieder Probleme hatte und ich konnte meinen Gutschein nicht einlösen.
18.03.2024
Ich habe ein Problem mit einer Gutschrift. Ich hoffe, dass das mittlerweile dank ihrer Hotline erledigt ist.
15.03.2024
Artikel waren zwar original verpackt, aber rochen extrem nach Zigarettenrauch. Direkter Waschgang notwendig.
20.03.2024
Den Gutschein einlösen mit einem viel zu langen Gutschein Code, ist schon eine Zumutung.
09.03.2024
Bis heute keinen Gutschein erhalten