Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.430 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

CH
Corinna H.
Bergisch Gladbach

Zufriedener Kunde

Der Internetauftritt ist einfach und verständlich. Der Bestellvorgang ist einfach und verständlich. Die Ware wird schnell geliefert. Insgesamt kann ich Tennis Point empfehlen. Ich gehe aber auch parallel sehr gerne in die Filiale in Köln, da ich grundsätzlich lieber in einen Geschäft "am Ort" einkaufe. Der Einzelhandel ist wichtig und muss dringend erhalten bleiben.
Gute Auswahl, pünktliche Lieferung. Allerdings hat bei mir schon 2x die Anlieferung an eine Packstation nicht geklappt. Artikel gingen zurück und ich erhielt eine Benachrichtigung über „meine Retoure“. Das Geld wurde aber auch umgehend zurückerstattet. Also besser keine Packstation auswählen.
23.05.2024

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und vor allem auch schnelle Abwicklung der Rücksendung! Eine Verbesserung wäre allerdings, wenn man den Rücksende-Pakets hein nicht ausdrucken müsste, sondern per QR Code an einer Packstation drucken könnte!
Andrea S.
Rohrbach/Ilm
Tennis-Point ist ein sehr zuverlässiger Händler. Der Versand ist schnell, die Retouren sind unkompliziert und die Ware ist 1a. Wir bestellen seit Jahren und haben nur positive Erfahrung gemacht.
SB

Schnelle Zusendung, ansprechbares Personal

Sehr schnelle Zusendung der Ware! Kontaktmöglichkeit in Berliner Filiale und sehr freundliches und hilfreiches (Tel.)Gespräch! In der Kombination macht online kaufen Freude. Super!!!!
17.05.2024

Schnelle Lieferung, solide Qualität.

Schnelle Lieferung. Tennisbag entspricht voll den Erwartungen. Solide Verarbeitung und bietet ausreichend Platz für Schläger und alle weiteren Gegenstände, die man so braucht.
AW
A. W.
Bremen
17.05.2024

guter Shop mit guten Produkten

Die Lieferung war vollständig, gute Produkte, nur der Retourenservice ist mal wieder etwas aufwendiger: Diesen könnte man immer noch leichter gestalten, daher ein Stern Abzug
Seit vielen Jahren meine Bezugsquelle #1. Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, problemlose Retouren. Einzig die Größenauswahl ist - für mich - nicht immer 100%.
DH
Denis H.
Halberstadt
24.05.2024

Alles bestens!

Alles bestens. Schneller Versand, sehr gute und professionelle Kommunikation und Abwicklung. Vielen Dank ans gesamte Team von Tennis-Point!
RB
Rainer B.
Dudenhofen

Schnelle Lieferung

schnell, unkompliziert und stimmig war die Lieferung der Ware. Das zeichnet die sehr gute Serviceorientierung von tennis point aus.
BW
Bettina W.
Tornesch
16.05.2024
Ich bin der Abwicklung, von Bestellung über Lieferung, Retoure, Neulieferung und einwandfreier Auslieferung sehr zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung - problemlose Bezahlung mit PayPal. Gelieferter Artikel = wie beschrieben und Top.
Sortiment ist gut und der Shop ist einfach zu bedienen. Zahlung ist easy und Versand geht schnell. Was soll ich sagen?
21.05.2024
Schnelle Lieferung, toller Service, bester Onlineshop für alles rund ums Tennis 🎾 Ich bin über die Maßen zufrieden !!!
NH
Natja H.
Dossenheim
28.05.2024
Toller Service. Alles komplikationslos. Auch einfach bei Retouren, was für mich immer ein wichtiges Kriterium ist.
27.05.2024

Superschnelle Lieferung

Ich hatte eine twnnistasche bestellt und sie kam schneller als ursprünglich angekündigt, Zustand war einwandfrei.
Schnelle Lieferung und sehr gute digitale Abwicklung, sowohl bei Bestellung, Versand und auch Rücksendung.
Kaum bestellt, schon geliefert. Artikel alle sehr gute Qualität. Schnelle und einfache Retourenabwicklung.
BE

Wunschartikel wieder lieferbar

Besonders gut gefällt mir, dass ich benachrichtigt werde, falls mein Wunschartikel wieder verfügbar ist.
26.05.2024
Shop ist gut zu bedienen, Auswahl ist super, Preise sind auch ok Ware ist wie abgebildet. Alles gut. .